Land of the Dead

  • Ich war ihn im Kino und mir gefiehl er recht gut, ich mein OK, Zombies können denken, .. wirkte wirklich etwas blöd aber die Idee mit der Stadt fand ich genial, bzw wollte ich schon immer so einen Zombie Film :)


    Ist aber eher mit dem Dotd Remake zu vergleichen als mit den alten Teilen.

  • Mit dem "Zombie denken" kommt von dem Original Day of the Dead. Dort haben die forscher versucht einen Zombie....wessen hirn mehr oder weniger im Arsch ist......das denken bzw. umgang mit gegenständen beigebracht. Es hat sogar teilweise funktioniert. Da ja Land of the Dead ein nachfolger ist find ich es gar nicht so schlimm.




    Naja und wenn man über die ganze Sache richtig nachdenkt....Hm wie ist es möglich das die Zombies sich bewegen? Eigentlich evtl. nur durch irgendwelche Nerven reaktionen, die allerdings einen Stromfluss brauchen d.h. das ein wenig im Hirn vorhanden sein muss und somit auch evtl. ein denken da ist.




    Ich laber unfug *g*, aber irgendwie isses interessant :D

  • Zombies:


    Einfache Gegner in Filmen die langsam (wenig Gefahr) Blutig (gute und Gorige Effeckte) dumm (noch weniger gefahr) und nur durch einen Kopfschuss zu töten sind (noch goriger).


    Ausserdem kann jeder Depp nen Zombie spielen (weinig kosten für Schauspieler)


    also der ideale Gegner :twisted:




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich hab genug Zombiefilme gesehen um mich vor nem ernstfall (der ja wahrscheinlich bald auftreten wird) zu wappnen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • okay aber wie gesagt ich bin en paar hundert kilometter von innsbruck entfernt


    aber ich kann eich seelischen beistand geben


    in den ich bete




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)