Conker live and reloaded

  • Ich kenn die N64 version nicht so gut aber die neue version hab ich jetzt bald durchgezockt und muss sagen total geil!!!! der online-modus ist auch nicht schlecht ganz besonders die karte "der strand" gefällt mir sehr gut. lustige filmchen schöne grafik derber humor naja bin in den letzten tagen zu einen richtigen conkerfan mutiert :lol:

  • okay heut bekommen 2 std angespielt...




    singleplayer pwnz natürlich :D






    aber vom Multiplayer Offline bin ich entäuscht :(




    genau auf den hab ich mich am meisten gefreut..die N64 partien warn da sooo geil....




    da warn son haufen mods-> dino eier klaun, festung stürmen, normales deathmatch...das is alles nimma dabei :( schade schade




    N64 version = einfach nur geil im MP offline..

  • so bin noch eher am anfang (hab nu endlich zeit zum zoggn)




    und frag mich gerade was zu tun is--> bin da beim mistkäfer und beim BULLEN...die KUH is auch scho da und ich kann den bullen reiten...




    muss ich den irgendwie in die rote soße reinreiten oder was is da zu tun ..bitte help :D




    danke bye




    edit: habs..die kuh rammen :D

  • du musst die kuh rammen..dann geht die zur soße hin... dann wenn die sich beckakt un auf dem gitter is nochma die rammen ... das 3 ma machen dann haste es...bin jetzt fast durch WAR welt is übelste genial.... :D

  • i hab mit kumpl über die "alten n64" multiplayer "mods" gesprochen und der hat behauptet die werden freigeschalten wenn man den SP die jeweilige mission gmacht hat...




    weiss da wer was von?




    z.b. die dino mission, soldat james ryan misson..hmm?!

  • Der steuert sich wirklich fast von selbst. Du mußt den Stier ja nur halbwegs in die Richtung stellen wo die Kuh steht und dann die Attacke starten (mit B ). Die stelle ist nicht wirklich ne Herausforderung.


























    Um den Stier an die Wand zu locken reicht es ja sich auf die Wand zu stellen und am Rand zu warten bis der "Huhd" dagebengelaufen ist....

  • Werde es mir heute kaufen und mein God of War verkaufen, dass hab ich nämlich durch und es hat, finde ich, kein großen Wiederspielwert. Denke da mach ich nix falsch *g* hoff ich zumindest :)

  • ich schaffs einfach nicht mit den Bots KapitelX diese schneewelt durchzuspielen...verdammt kann mir nicht wer ne strategie oder so was sagen,weil bis jetzt hab ich erst zweimal die karte mit dem tarnmodus vom schleicher(oder wie der heißt) geholt,sonst ballern die mich immer nieder. :?