Conker live and reloaded

  • jo wollte ma frage wer das nun schon hat un wie das so is nur ne kopie der n64 version oder auch noch en paar coole neuerungen .. und vorallem ob die deutsche version cut is also die es bei UNS in deutschland zu kaufen gibt... ned die Österreicher oder schweiz version ...

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    jo wollte ma frage wer das nun schon hat un wie das so is nur ne kopie der n64 version oder auch noch en paar coole neuerungen .. und vorallem ob die deutsche version cut is also die es bei UNS in deutschland zu kaufen gibt... ned die Österreicher oder schweiz version ...




    Conquers Bad Fur Day ist wie eh und je.


    Die Piepstöne sind immer noch drinnen, da es nie eine andere Version gegeben hat. Wies mit Live&Reloded is weiß ich nicht.






    hth




  • ahh wunder sooo schnell ... GW is einfach genial... :D ..




    dann ma schauen wo es am schnellsten geht mim bestellen

  • ludi kann au scho nimma warten ^^




    ich bin auch scho fast beim explodieren :D ich schau jeden tag mei email addy, wann endlich die verdammte "artikel versand" meldung kommt :)




    KILL ALL TAH TEDDIZ!!!!!! :twisted:

  • mhh i werd hier nur bestellen wenn ma endlich wer sacht wann es denn nun nachgeliefert wird ..sonst halt amazon da ich ja weiß das es nur 1 version gibt^^.... lohnt sich eh fast ned mehr noch auf ne nachlieferung zu warten...




    UPDATE:




    WTF...




    Amazon:30. Juni 2005 ..wie dasn jetzt ?????? gestern wars noch der 24.6 oder so langsam reg ich mich auf :evil: ...

  • ich hoffe bloß, dass Conker live auch auf der XBox 360 funktionieren wird. Das Game alleine wäre für mich ein Kaufgrund für die normale XBox, wenn jedoch bald der Nachfolger kommt ..... :?:




    Bis jetzt weiß man ja nicht wie was emuliert wird *daumendrückundhoff*






  • wooohhoooooo ...




    cya in hell teddizz :twisted:

  • ebenfalls! :)




    maaaaaa jetzt fallt ma grad ein montag bin i net daheim! und dienstag ah net!!! waaaaaa durchdreh... :( :( :(




    d.h. ab mittwoch gibs bratteddiz :)

  • Es war einer schöner sonniger Morgen im Taunus... das kleine Ludi schlief ruhig und friedlich..als.. POST!!!!




    Conker is da :twisted:




    echt hammer donnerstag abend bestellt... gestern verschickt ..heute da wooohoooo GW rulez






    here i come teddizz :twisted: