Stonierung aber trotzdem noch alte Daten angezeigt

  • Hallo,


    diesmal hab ich die suchfunktion verwendet.Also ich habe jetzt meine Bestellung geändert und auch eine E-MAIL rund 10 Minuten später bekommen, dass es kein problem sei und akzeptiert wurde. Wenn ich jetzt aber unter Meine Bestellung gehe steht noch das da was ich mir vor der Änderung bestellt habe(hab mir 2 Sachen bestellt,aber das eine von 2 exemplaren auf 1 reduziert).Jetzt wollte ich fragen ist es normal dass da immer noch der alte Preis angezeigt wird oder soll ich nochmal ne email schreiben ? Danke für die Hilfe schonmal .

  • Du brauchst nicht immerwieder en neuen thread zu öffnen!


    Einfach das Problem in deinen "alten" schreiben!


    Wenn gameware dir bestätigt hat das die stornierung erfolgreich war, würde ich mich darauf verlassen.


    Vielleicht wurde es einfach nur vergessen rauszu detieren.


    mach dir da mal keine Gedanken! Notfalls schreibste halt noch ne Mail aber ich würde was warten und halt immerwieder reinschauen.


    Keine Sorge




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)