BF2 Demo is LIVE!!!

  • woowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooo man is das geil CS kann einpacken.... spielt sich genauso flott wie CS nur is halt realisticher.. un was fürn feeling..wenn man in nem gebäude liegt un en AIR strike geht drauße runner wie geil...




    oder wenn jemand in meine APM tritt ..( man liegt schön irgendwo zu snipen un dann kommt son typ mim messer an ... tja in dem einziegen zugang zu mir lag die APM "BOOOMMM" hahaha...




    oder wenn man ferngezündeten sprengstoff auf ne start un landebahn legt heheh...




    BF2 wird für mich das Spiel 2005 mit 90% wahrscheinlickeit... *"§$ on WoW,CS,CSS...PLAY BF2




    ach hab ich euch schon erzählt wie ich....

  • Also ich habs mir gestern direkt vom EA Server gesaugt, in 2h hatte ich es auf der Platte.




    Ersteindruck: G E W A L T I G ! ! ! ! ! ! ! 8)




    Realistisch, tolle Effekte, viele Möglichkeiten - ein Freund und ich sind bis 3 Uhr früh am Zocken gewesen weil wir nicht mehr losgekommen sind.

  • nur punkbuster kick mich immer Empty win32 module list... update hilft auch ned wirklich... kacke.. die antworten auch ned ie punkbuster hersteller...

  • Hi @ll!


    Zock die Demo seit Release. Habe vorher noch kein BF gezockt, obwohl zwar Vietnam rumliegt *g*


    Muss auch sagen, dass das Game absolut ober cool ist und CS dagegen echt fast altbacken wirkt :D


    Super Shooter! Gleich mal preodern 8)




    Für mich is nur eins DOOF! die max. Res. is 1280x960 und nicht x1024.


    y??? Wen muss ich da anmailen, damit das schnellstens geändert wird?




    buenas dias


    Manu

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • Naja grafisch toll, features auch sehr geil, nur ich komm einfach nit mit bf zurecht. da bleib ich doch lieber bei cs:s am TG server






  • +szx 1280 +szy 1024


    häng einfach das an den Verknüpfungspfad ran, dann hast deine gewünschte auflösung 8)

  • Die Demo ist hammer - und macht mir irre Spass - helis, panzer, jets, infanterie .... alles was man für ne hübsche schlacht braucht und das in diversen ausführungen.




    Die Unterteilungen in Squads und den Commander-Posten find ich geil, außerdem is das VOIP überraschend gut - super übertragungsqualität.




    Für alle die takt. Egoshooter mögen ein unbedingtes MUST-HAVE.

  • Ich find das game auch echt toll und werde es mir zulegen. Hat jemand mit High End Nvidia Karte beim Demo gesehen ob man bei den Grafiksettings auf Very High gehen kann ? Bei mir mit Ati X800 ist High das Maximum.


    Bin gespannt ob es beim gameware dann auf die 47.99 noch einen 8 Euro Shopzuschlag geben wird. Hoffentlich ned. Wär dann etwas viel.




  • mir ist die Helisteuerung VIEL zu einfach geraten. Ich will wieder die steuerung aus Desert Combat haben, die ist imho genial.