Metal Gear Acid PSP

  • Ich spiel das jetzt seit ein paar Tagen, allerdings auf japansich.




    Spielt das sonst noch jemand? Ich bin am ueberlegen, mir die US version zu holen, aber haette gerne vorher ein paar Impressions. (also etwas mehr als 'Is gagge' oder 'Is suppa' :)




    danke, tobe.

  • Irgendwie...krass. Mir taugts, aber ist halt echt ein strategie spiel. wenn, dann das 2er kaufen, das spielt sich flotter. :)


    Mit MGS auf der PS2 hat's nur den selben Hauptdarsteller und die gleiche Ausruestung, das Gameplay ist komplett turn-based. Ein bisserl erinnerts mich an die UFO serie am PC...

  • UFO aber das ganz alte triffts genau ;) Ist recht geil allerdings weiss ich noch nicht wie ich die Karten benutze die ich oben rechts in die beiden Kästen gesetzt habe zb MG ! Bin irgendwas mit Level 4 hoffe ich bin noch nicht so bald durch ... bekommt Snake noch sein normales Outfit oder bleiben die Zuhälter Klamotten ?

  • Oeh, level 4? Du meinst die 4.Map? Na das geht noch lang. Die Karten die du mit EQUIP einsetzt verwendest du, in dem du eine gleich oder andere Waffe mit der selben Munition (z.B. 9mm) _auf_ die bereits ausgeruestete drauf - equipst. Der Vorteil der EQUIP - Karten ist, dass Snake mit denen automatisch das Feuer erwiedert.


    Outfit: weiss net :)

  • So ist es ja geil aber für mich als nicht Trading Card Gamer etwas gewöhnungsbedürftig ! Sprich die Sölnder sind heftig und ich hab keinen Plan von Waffen aufwerten ... halt was sinnvoll ist und was nicht ! Den Arena Mode (den ersten) packe ich garnicht ... Das Outfit ist echt etwas naja schwül so mit Rüschenhemd und Wüstentarnhose ... die Japaner haben halt nen eigenen Geschmack was gut aussieht ;)