GTA:San Andreas Hilfe Bitte

  • Hi.


    Ich habe mir heute das GTA:SA geholt.Aber die Deutsche Version.


    Ich habe es installiert.


    Frage:


    Ich höre im Spiel bei den Autos oder Motorrad kein Motorgeräusch.


    Kann mir einer sagen: Was ich da tun soll.




    Danke.

  • tz, dir geht es noch gut, ich hab heute GTA San Andreas geholt und es stürzt sofort beim ersten Spielschritt ab, klasse :(




    Wie wäre es mit neuen Soundtreiber ? Nur so als Tipp :wink: oder guck mal in die Soundoptionen und spiel da ein wenig rum :lol:




    Hey, die 2 Posts über mir, ihr habt nichts besseres zu tun als bei solchen Themen dumme Kommentare abzugeben ? Ich meine, wie ihr Probleme bei einem Spiel habt, auf was ihr 6 Monate lang gewartet habt, dann erwartet ihr ja wohl auch Hilfe oder ?

  • Zitat

    Hey, die 2 Posts über mir, ihr habt nichts besseres zu tun als bei solchen Themen dumme Kommentare abzugeben ? Ich meine, wie ihr Probleme bei einem Spiel habt, auf was ihr 6 Monate lang gewartet habt, dann erwartet ihr ja wohl auch Hilfe oder ?




    jo das ned so cool doch wenn man nur sagt "ich hör nix" kann man wohl niemandem helfen man braucht..




    1.soundkarte


    2.was für treiber er benutzt


    3,was er schon versucht hat




    ... un am besten noch alle anderen system infos ... dann kann man nach dem probleme suchen...




    Zitat

    tz, dir geht es noch gut, ich hab heute GTA San Andreas geholt und es stürzt sofort beim ersten Spielschritt ab, klasse




    steht am anfang was von firewall ausschalten antivirus kram ausschalten oder was über brenn programme... oder was passiert genau einfach absturz...hängt... oder fehlermeldung.. usw.

  • Nun quote ich mich doch mal selber




    In diesen Thread


    http://www.gameware.at/phpBB2/…s=0&postorder=asc&start=0





    .




    tjo wieder einmal ein nicht fertiges Game das nun absahnen will ?

  • Alos es stürzt ohne Nachricht ab




    jetzt hab ich mal die Treiber installiert und jetzt startet es nicht mehr.......und zwar auf keinem Laufwerk :?




    Hab den Aldi Pc 8080 XL hab alle aktuellen Treiber von www.medion gedownloadet.






    ich hab sogar einen No DVD Patch drauf und es funktioniert trotzdem nicht.






    Ich hab noch nicht einmal brennprogramme drauf, ne Firewall auch net und Antivirus Programm auch nicht :oops:




  • Vielleicht gerade deswegen...vielleicht hast an Virus obn...

  • Noe, ich glaub ich hab gerade den Grund gefunden und es sieht schlecht aus.




    Also, der Aldi PC hat ja ne eigene Grafikkarte meiner die RADEON 9800 XL, die gibt es ja sonst nich offiziel. So, mit dem Treiber 5.5 von dem normalen ATI startet es, stürzt aber ab, mit dem Treiber extra für die Radeon 9800 XL startet das Game nicht einmal :roll: So ne SCHEISSE




  • da gibs nur 1 aldi pc nehmen zerhacken un einschmelzen lassen.. un en türstopper draus machen...




    die dinger bringen einem um den verstand man kann sie ned gescheit aufrüsten un wenn dann nur mit übelstem verarschen des BIOS... un wenn es klappt dann leuft das so schlecht das man sich einfach irgendwann en neuen ....




    bei mir is ma die GRAKA put gange nach der reparatur ( ohne arbeitsleistung hat mich das so 390€ kostet da ich den typen ausm shop persönlich kenne sonst wären das ma so 500€ gewesen)




    waren danach noch 2 teile übrig die von aldi waren un das ding war immer noch am spacken....




    da hab i mir einfach en neuen geholt war die beste entscheidung..




    PS: der erste pc bei dem nach nem jahr die graka im arsch is ..*narf* für mich jedenfalls

  • Ich würde mir ja einen neuen PC kaufen, aber unserer Familie geht es finanzielle nicht so klasse :cry:


    Da muss es doch ne Lösung geben ! Kann man irgendwie ne normale Radeon 9800 Pro da rein packen ?


  • Da freut man sich, oder ? :x:




    Ich downloade mal ältere ATI Treiber, vielleicht klappt das :?

  • Naja...ich ärgere mich nicht...werd schon noch gehn.




    EDIT: Das Game funzt jetzt :) Was ich gemacht habe? Nichts...ein 2 mal gestartet...und dann funzte es. Zuerst war da der schwarze Bildschirm...gings net weiter...nach nem Mausklick rührte sich auf einmal mein PC und das Game hat losglegt :)

  • Zitat

    Ich würde mir ja einen neuen PC kaufen, aber unserer Familie geht es finanzielle nicht so klasse


    Da muss es doch ne Lösung geben ! Kann man irgendwie ne normale Radeon 9800 Pro da rein packen ?




    also bei meinem alldi dingen ging das ma doch da ham mer irgendwas mim bios machen müssen weiß ned mehr was.... oder war das mim RAM.... boa ka sorry aber fakt is das es einfach nervig is weil das ding ohne weiters keine andere hardware akzeptiert ruf doch einfach ma bei denen an

  • welcome to the technical advanced and so much fucking better pc version of GTA SA...




    evilfuckinggrinsekatze




    i geh jetz killer7 spielen :) bye

  • Das Problem mit den Aldi-Rechnern liegt an einer anderen Stelle. Meistens haben die ja einen AC97 Soundchip onboard. Der Treiber von Medion ist Müll. Lade dir den Referenztreiber von Realtek runter. Kann man auch in vielen anderen Foren lesen, dass dieser Treiber hilft. Bei mir jedenfalls hat es geholfen. Keine Abstürze mehr!


    Hoffe ich konnte helfen.




    Gruß JC


  • Jo, danke, ich die Hardwarebehschleunigung auf niedrig gestellt und jetzt (scheint) es zu laufen :D

  • Mal was ganz anderes, gibt's bei euch nach dem 1. Low-Rider contest auch keine missionen mehr beim Haus vom Sweet. Diese unnötig erscheinende Frage stell ich weil ich mir fast sicher bin das es da noch eine geben müsste, die aber durch einen Savegame verloren hab. :o