NDS treffen in innsbruck?

  • leider wird man trotz der genialen psp-features auch von NDS inhabern zurecht ausgelacht, da die microbildschirme vom DS nicht spiegeln, wie das das schöne PSP display tut.




    sitzt amal draussen und hast kan gscheiten lichtschutz und eine mittelmässige sonneneinstrahlung kannst wipEout streckenweise (haha) nur mehr auf Kurvenverdacht oder auswendig fliegen.

  • Zitat

    Original von Trixter


    ich komm dann mit meiner PSP und lach euch alle mit euren Micro Bildschirmen aus




    Ich nehm einfach beide mit...den PSP zum angeben und den DS zum Spielen, hehehe

  • Zitat

    Original von SHODAN


    leider wird man trotz der genialen psp-features auch von NDS inhabern zurecht ausgelacht, da die microbildschirme vom DS nicht spiegeln, wie das das schöne PSP display tut.




    Das glaub ich kaum weil der DS genau so scheisse blitzt in der Sonne......




    Für "Draussen" sind beide wohl nit wirklich gemacht....




  • naja, der DS geht schon sehr gut mit rueckenlicht, reflektiert ja innen.

  • was würdet ihr davon halten, wenn wir ein Goldeneye Rogue Agent DS treffen machen würden? ich würde vorschlagen am 18. oder 19. 6. im hofgarten? oder auch in irgendeinem lokal, mir eigentlich egal, solange es nicht die nachtschicht oder das blue chip is...


    mfg

  • Zitat

    Original von vodka-bull


    richtige nds oder NGC oder sonst irgendeinen scheiss - nerds sitzen auch net in der natur :twisted:


    LOL Sonne AHHHHH ich verbrenne !

  • also ich hab leider einen fehler gemahct, da ich mich an die gameeware hp daten richtete und dachte, dass goldeneye am 14. rauskommt. dem war allerdings nicht so. es kommt, wie eigentlich offiziell auf der EA release liste steht, am 30. 6. raus. dann könnten wir doch gleich mal ein treffen machen oder?

  • Hy wäre sofort dabei egal ob psp oder DS treffen brauch nur zu wissen wann und wo und welche spiele ! find ich für eine super idee!!!!!!! :idea: :mrgreen:

  • so, am 25. ist es soweit, mario kart ds ist da, ich würde voschlagen wir treffen uns in einem lokal, um das game mal zu acht probe zu spielen, mein vorschlag treibhaus.


    wie fändet ihr das? am 25. 11 gleich um zwölf uhr ins treibhaus? wenn ihr schule habt, mario kart ist sicher ein grund fürs schwänzen :P


    mfg euer voddy