• Andere frage die mir durch den kopf geht, D3 hatte ja iirc nen Framelimiter (bei 60fps war einfach schluss) Hatt dass Q4 auch ? Find dazu nix.




  • Also Hand aufs Herz, der Über-Shooter wird es sicher nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es schlechter als Doom III ist.




    PC Gamer hat in Amerika von den Lesern dicke eins aufs Maul für die Überbewertung von "Doom III" bekommen und es wird spekuliert, dass wenn die Wertung der Wahrheit entspricht, diese vorsichtshalber etwas niedriger ausfiel, um nicht wieder Leserkritik zu ernten.




    So oder so, ich erwarte einen soliden Shooter, nichts großartig mehr und zu weniger ist Ravensoft kaum fähig.

  • ganz blöde frage


    ich war immer der meinung dass quake ein reines multiplayergame ala unreal tournament is




    also is das teil komplettes game mit singplayer modus?


    eieiei dann muss ich ja gleich vorbestellen




  • Yo, Quake3 war das einzige reine Multiplayer-Game. Q1 und Q2, wie nun auch wieder Teil 4, beinhalten einen SP-Teil!

  • Ab wann kann man mit festen Daten darüber rechnen, ob Quake 4 Collectors Edition (EV) wirklich der US Version entspricht? Mich würd' mal interessieren, wie viel Geld man wirklich ausgeben muss für Q4 + Q2 + Q2 Missions ^^

  • HABT IHR ES AUCH SCHON GEHÖRT???




    es wird eine 16er deutsche version geben! auch wenn ich sie mir nicht kaufe, regt es mich auf wenn neben einem id spiel ein 16er logo klebt! schrecklich! i hab fast an herzinfarkt bekommen und danach einen lachkrampf! arme deutsche...arme deutsche! *gggg* :mrgreen:

  • Wie wollen die den das schaffen?


    Wetten aus den Gegnern werden Frösche und die darf man dann mit gummibällen bewerfen.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • NEIN...keine frösche..dann würde es indiziert werden! das sind ja lebewesen! wahrscheinlich schiesst man auf sowas wie papier!!!!


    anders kann i ma de 16er ned erklären! *gg*




    aber jetz mal im ernst: die deutschen werden dann auch die eklige operationsszene nicht zu sehen bekommen! arme schweine!!!

  • Aber ich bin auch deutscher...






    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mhh ich auch sein krautfresser... mhh mag gar kein sauerkraut oder anderes kraut :shock: ...






    Zitat

    aber jetz mal im ernst: die deutschen werden dann auch die eklige operationsszene nicht zu sehen bekommen! arme schweine!!!




    oh oh da hat wohl einer ein zu ausgeprägtes Es ..würde Siggi Freud sagen :P ...




    ne is schon kacke das das beschnitte wird ..ich mein ich fühl mich betrogen..is ja irgendwie so als wenn man en jägerschnitzel bestellt un es die dazu soße ned gibt weil die zu fettig is .. un mit 19 darf ich ja noch ned entscheiden was ich "konsumiere"...




    nuja gibt ja auch noch UK oder Austria.. oder der rest der Welt..außer Australien die ham ja sogar GTA un alles "verbrechenssimulatoren"..verboten..

  • ja kannst eh de UK von gameware bestellen...nur i mein, ich würde mich beschissen fühlen! aber media markt verkauft anscheinend die ersten 2 wochen in D die UK version und wenns dann indiziert ist dann erst die deutsche! also wenn ihr glück habt, bekommts die UK auch ohen GW...

  • hab mas grad in da UK version bestellt! das spiel wird der hammer! und fear hab i a glei nu dazua packt! des wird ein wochenende...am SA hab i ma a nu CoD1 u.Expansion pack kauft! und in 2-3 wochen nu CoD 2!!! HOLY SHIT!!!!

  • Für alle die es noch nicht wissen, auf Tirolgaming.at gibt es seit gestern einen Q4 DM Server mit 10 Slots. Einfach bei der IP Adresse tirolgaming.at eingeben oder direkt im Serverbrowser auswählen.




    Happy fragging,


    LD




    P.S. Ich bin noch recht skeptisch, was die Steuerung und das Q3A Feeling anbelangt...

  • Ich warte erstmal eure Berichte hier ab. Da ich von D3 goremässig ziemlich enttäuscht wurde, ist mein Vertrauen in id-Software doch etwas kleiner geworden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween