• Wennst mir zeigst wo ichs kaufen kann.. ;)




    Hab jetzt mit sämtlichen Optionen bei "Leistung" im WMP herumgespielt, offenbar fruchtet da nix. Entweder es ruckelt und hängt am Anfang, oder es läuft flüssig, dafür offensichtlich langsamer (Ton fängt an noch bevor das erste Q4 Logo weg ist). QuickTime machts net auf, bei Winamp hab ich den gleichen Mist mit der Ruckelei und der Media Player Classic is noch schlimmer X(




    Kanns am SLD Codec Pack liegen das ich mal runtergeladen hab? Würd mich aber wundern, weil wie schon gesagt alles andere gut läuft und es ja ne normale .wmv Datei ist




    Der beim SLD Codec Pack 1.5.3 mitgelieferte Player stockt sogar beim Sound. Irgendwie funzt da garnix

  • Hallo!




    Werden alle Version auf DVD erscheinen?


    Stimmt der Termin mitte Oktober?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • maybe




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wird Quake IV zum Launch der XBox 360 erscheinen bis jetzt les`ich überall das es im Dezember kommen soll also warscheinlich zum 360 launch.


    Erscheint die Special Edition zum gleichen zeitpunkt oder etwas später? laut consolewars wird die Special Edition von Quake IV für die XBox 360 zum launch erscheinen.

  • Quelle Gamershell:


    :D:D:D






    Zitat:


    Activision announced that Quake IV is now Gold and will be available in the US on Tuesday, October 18. In this game, you are Matthew Kane, an elite member of Rhino Squad and Earth's valiant invasion force. Fight alone, with your squad, and in hover tanks and mechanized walkers as you engage in a heroic mission into the heart of the Strogg war machine. But, in this epic war between worlds, the only way to defeat the Strogg is to become one of them. Battle through early missions as a deadly marine, then after your capture as a marine-turned-Strogg with enhanced abilities and the power to turn the tide of the war.

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    mhh jo ich warte erstma ab was ich da im MP gesehn hab fand ich schon milde gesacht ..scheisse.. un SP naja ka was ich dazu sagen soll....




    never played q3 ? Was ich so gesehen hab lässt mich in extase verfallen. Q3 movement mit zeitgemäßer grafik :D


    Es wird einfach geil

  • wird wohl meine persönliche SP referenz, weil ich auch doom 3 liebe!!!!!! obwohl es gegen HL2 eng wird! aber der multiplayerteil wird ohne frage alles wegrocken!


    Q3 qar wohl der genialste MP-shooter den ich je gespielt habe und q4 hat den gleichen multiplayer part nur wie gesagt in spitzen grafik! YEAHHHH!!!




    bleibt nur noch eins zu sagen: Excellent!

  • Ich kanns auch Kaum erwarten auf Alt bekannten Maps uber Jump Pads zu Springen und endlich wieder eine RailGun in den Haenden haben :) und alles in Geiler Grafik




    Weiss wer ob die Alten Player Models im Multi wieder mit von der Parti sind will meinen Visor oder Gore haben




    Ich kanns ja kaum noch erwarten das Game in haenden zu halten und wieder Durchzockte Naechte erleben in 1vs1




    Seit ich Zocke hatte ich nie mehr so viel Spass und Energien in ein Game gesetzt wie Anno Q3A hoffe das kann ich mit Q4 nochmal erleben




    Mann kennt das doch man kauft ein Game spielt es eine zeit und legt es dann in den schrank aber bei Q3A ist das schon anders es ist ein Game das man gern wieder rausholt und zockt und der Spass ist sofort Da.


    zb. HL2 ich kenn in meinen Bekannten Kreis, nimmanden der das Game nach dem 1x Durchzocken noch angreift es ist einfach nix besonderes (Bitte Steinigt mich nicht denkt nach Darueber) Far Cry hat alles schon vor gemacht und das zum Teil sogar besser als HL2 aber eine gute PR machen nicht das Perfekte Spiel, Klar sind die geschmaecker verschiden aber wenn man Erlich zu sich ist wird man schon Draufkommen das es so ist. Ich hab mich damals auch Gefreucht auf HL2 aber schon unter spielen wurde ich immer mehr Entaeuscht davon.




    ID ist unter den Ego-Shootern das selbe wie Blizzard unter den MMRPG/Hackn Slay die Perfekte Spielschmiede (vielleicht auch jetzt nicht mehr)






  • em hab ihr schonma en MP video von Q4 gesehn ?? was ich gedehn hab war en etwas schnelleres D3 aber sicher nich ma in der nähe von Q3A