Die größten Lügen der Menschheit !

  • Seit dem Euro ist manches billiger, aber vieles teurer geworden. Beim Umrechnen versuch ich persönlich nach einem System grob zu schätzen:




    1€ = ~15S




    2€ = ~30S




    5€ = ~70S




    7€ = ~95S




    9€ = ~120S




    Das ganze lässt sich dann natürlich auf 10er oder 100er Stellen übertragen. Bei Beträgen dazwischen kann man dann so auf die schnelle grob hinschätzen ohne groß mit Kopfrechnen anfangen zu müssen.

  • 1€ = ~10S




    2€ = ~30S




    5€ = ~60S




    7€ = ~100S




    10€ = ~130S




    so hat sich bei mir eingelaufen, is doch komisch gell ?

  • Naja, da die Flagge der Amis auf der Rückseite des Mondes sein soll, werden wir sie nie zu Gesicht bekommen. Ich denk aber schon dass die oben waren, eine Inszenierung wär ein bissel lachhaft

  • aber denkbar !


    Die Amis waren ja damals im Wettlauf mit Russland, dazu noch der kalte Krieg. Eine Inszenierung nur damit man nicht gegen die "bösen" Russen zu verlieren ergäbe schon Sinn.

  • MILCH!




    Woa eh sorry dass ich mich noch kurz zu vorangegangen thema einmisch...




    Milch is totalüberbewertet und der vergleich mit der Kuh is wirklich zweifelhaft...




    Für alle dies WIRKLICH interessiert gibts ein geniales Buch von Max Ott Bruker "Der Murks mit der Milch"


    http://www.amazon.de/exec/obid…34537/302-1967137-4068062




    Aber für ernährungslügen sollte man besser nen eigenen Threat eröffnen oder ein eigenes Forum...




    Nur soviel:


    "dein körper sagt dir was er braucht" ist heutzutage einfach die größte Lüge in der Ernährungsdebatte.


    Ganz einfach: wenn ich was süßes will dürstet es meinem Körper nach Vitaminen, stattdessen kriegt er schokolade (Zucker) was den Vitaminvorrat erst wieder absenkt...

  • Zitat

    Original von NeM
    Naja, da die Flagge der Amis auf der Rückseite des Mondes sein soll, werden wir sie nie zu Gesicht bekommen. Ich denk aber schon dass die oben waren, eine Inszenierung wär ein bissel lachhaft


    Also folgendes zur Mondlandung.


    Ich weiss aus sicherer Quelle ( Fernsehen ) das es nur ein Schwindel ist.


    Also erstens wie schon meine kollapsgeprüften vorredner gesagt haben ist es so das sie ja auf der dunklne Seite gelandet sind.
    Da ists aber dunkel, nicht hell und am Bild ists aber Hell.
    und wenn sie auf dem dunklen Mond gelandet sind, hats da sicher 100.000 Grad MINUS !!!
    Da müsste dann die Kamera kaputt gehen!!!!
    Ausserdem hat es die Frau von Stanley Kubrick zugegebn das er von den AmiS verfolgt worden ist!!!!
    Ausserdem weht die Fahne im Wind !!!! Hallo !!!! Wind ????


    Lg

  • Zitat

    Original von NeM
    Ist das ernst gemeint? :tongue:



    ????? Was soll das ?


    Natürlich ist das Ernst gemeint. :(

  • Zitat

    Original von kr4ss
    Was haltet ihr von der Mondlandungslüge? Anscheinend glauben das ja total viele (vor allem die Amerikaner selber) :/


    Hat Galileo schon bewiesen das die echt sind :D