SOAD in München

  • Servus!




    Tut sich vielleicht wer von euch morgen System of a Down in München an?




    Oder ich frag mal so: Weiß wer, welche Band vor soad spielt oder wieviele Bands?




    Da antwortet sowieso keiner drauf, aber fragen kostet ja nix!

  • Marylin Manson = shit :/




    leider, find mansons music eigentlich ziemlich gut..aber was ich am weekend gesehn hab..hmm.. komm ja grad vom Rock Im Park zurück und habn da live gesehn..war leider etwas entäuscht...faade partie..




    greenday, prodigy, mando diao, slipknot, chemicals, hives, das warn kracher...aber manson leider net....genauso wie him, slayer, kettcar, tocotronic..habns alle irgendwie net so rüberbracht diesma

  • prod owllt ich auch gern sehn


    auch derbst nice :)




    seit dem konzert, dass sie am roten platz gmacht habn, das sie dann auch auf mtv uebertragn habn, will ich die sehn :D


    war so derb geile atmosphäre (zumindest in wie fern es am tv rueberkommen is)

  • Bin wieder da! Also ich sags euch wenn ihr die Gelegenheit bekommt SOAD live zu sehen, dann nutzt diese!!!!!!!!!!!!!! Das war so genial und die Setlist war gigantisch!!! :D

  • Eintritt hat 39€ gekostet (geht eigentlich).


    Angefangen hat's mit dem Intro vom neuen Album, danach gleich B.Y.O.B. und Revenga hinterher! Sonst haben's von Mezmerize noch Cigaro (der Song geht live brutal ab) und Lost in Hollywood gespielt. Sonst noch natürlich die ganzen Klassiker die auch nicht fehlen dürfen: Science, War, Toxicity, Needles, Deer Dance, Forest, Spiders, Prison Song, Suite-pee und noch viel mehr! :D


    Die haben sogar ein paar Songs gespielt die ich noch gar nicht kannte... Wahrscheinlich vom Hypnotize Album, dass im Herbst raus kommt....




    Ich weiß bloß noch eins: Die muss ich wiedersehen!!!!!! :D

  • Ich habs mir auch überlegt.. die 40 Euro für SOAD fand ich schon happig. Für richtige SOAD Fans wars aber sicher ein Highlight.


    War die Halle wieder richtig voll? Das Zenith ist schon ne ziemlich geile Location. Zuletzt war bei der Unholy Alliance dort. Mit Slayer, Slipknot und Hatebreed.

  • Jop, die Halle war voll!


    Jetzt halt dich fest: ich war letztes Jahr auch bei der Unholy Alliance da!


    Da bin ich extra wegen Slayer raufgefahren und dann verliert Tom seine Stimme! Naja war aber auch geil!