IP ändern

  • Ich hätte mal gerne gewusst wie ich meine IP ändern kann, bzw. gibt es da vielleicht programme die die mir ändern (vielleicht sogar regelmäßig?)?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • start --> einstellungen --> netzwerkverbindungen


    dort auf lanverbindung die eigenschaften aufrufen


    dann bei tcp/ip eigenschaften


    dort kannst umändern :)




    wenn du an nem router/switch mit DHCP-Server dranhängst (automatische Vergabe), dann einfach start --> ausführen


    dort cmd eingebn


    und dann ipconfig /renew eingeben :)

  • Ich weis nich ob ich an nem dhcp server hänge glaub aber schon. hab w-lan soll ich auf lan-verbindung oder drahtlose netzwerkverbindung?


    oder beides nicht und ausführen?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Ja ist auf automatisch.


    Bleibe ich den so unenddeckt? (keine angst ich habe keine Lust im Internet unsinn zu treiben, hm..obwohl...;-))




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Nein nein und nochmals nein, internet ips kannst eh nit ändern da die automatisch zu gewisen bekommst vom provider nur die ip hinter deinem Modem/router kannst selbst einstellen und was dass bringen soll bei 4-10 rechner is mir ein rätsel

  • GIbt es den keine möglich keit anonym zu bleiben?


    hab zwar jetzt jap drauf weis aber nicht ob das soviel bringt!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also gleich vorweg:




    Noch verdanken es die gesamten Österreichischen Internetuser den jeweiligen Provider, und den staatlichen Gesetzen, dass sie "anonym" im Netz sind.




    So kann kein Hinz oder Kunz einfach mit deiner IP zum ISP rennen und dein Namen verlangen. Datenschutzgesetz!!! In Deutschland gibt es ja schon fallweise den "gläsernen Bürger".




    Also bevor sich ein Gericht nicht die Mühe macht das Gejammer irgendeiner Firma anzuhören bezüglich Datenklau oder etc. wird das Datenschutzgesetz immer noch die letzte große Mauer zwischen Internet und Enduser sein!! :)




    mfg




  • Ich komme blöder weise aus gut alt alemania (deutschland)!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Eine Möglichkeit die du hättest wäre wenn du über einen Proxy server surfen würdest. Dieser klemmt sich einfach ausgedrückt zwischen dich und den inet sites auf denen du surfst. Somit wird dann dort deine IP durch die des Proxy servers ersetzt.




    Allerdings hat dass den Nachteil dass durch den Proxy meist der speed beim surfen deutlich leidet.

  • und das es dann nur en bissel länger dauert bis er auch deine normale ip hat... proxy kram is nur gut wenn man an irgendnem ip filter vorbeikommen will zB bei der US beta von WoW wurde da nach us ips gefillter ..also einfach us ip porxy rein un beim WoW beta test mitmachen..




    mhh man könnte es natürlich auch irgendwie deichseln das du über 10-20 oder mehr proxys es laufen lässt bringt wie gesagt nur verlangsamung aber jetzt wieder mehr zeit als mit einem^^.. oder lass die proxys alle 10 sec wechseln .. will aber ned wissen was du da fürn speed hast bestimmt son downstream von 10 kb die sec 8)

  • Kostet son proxy was?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)