Probleme mit Fernseher mit flacher Bildröhre....

  • und zwar hab ich diesen hier:




    Philips 21PZ 5409




    Zitat

    Dieser Flat TV verfügt über eine Real Flat-Bildröhre, die hohen Kontrast und verzerrungsfreie naturgetreue Bilder garantiert. Die 2 integrierten Lautsprecher liefern besten Stereo-Sound.




    Nur leider verzerrt er doch, und zwar am linken und rechten rand des bidles boiegt er sich gegen oben hin nach innen! Und das stört wnen da gerade linien (wie in games) vorkommen!




    Hat jemand erfahrungen mit Flachen bildröhren bzw. philipsfernseher ob da snormal is? wiel ich hab ihn bereits 3 mal umgetaucht (1x. lautsprecher defekt, 2x lautsprecher engedrückt, 3x mal bild schief)!!!






    :(((

  • Philipps fernseher sind leider nicht so gut (auch wenn Philipps für ihre guten Röhren bekannt sind), wir haben einen Sony mit Trinitron und der verzerrt null, ich wunder mich jeden Tag über das geniale Bild das aussieht wie auf meinem PC (TV Karte)




    Hab leider keine Lösung dafür, weiß nicht mal obs ein defekt ist (ist gut möglich), aber wenn die den als verzerrungsfrei angeben dann muss das auch sein, müsstest du doch umtauschen können ...alles was ich gefunden hab ....








    http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=144890




    Und hier in google so ein paar Themen ...


    http://www.google.at/search?hl…verzerrt&btnG=Suche&meta=