GTA: San Andreas

  • In dem Newsbeitrag steht: "österreichische Version" (deutsch/englisch & uncut)




    Heisst das die Version ist multilingual, also Englisch mit deutschen Menüs und Texten und Englisch mit englischen Menüs und Texten?




    Wie sieht es mit der Englischen Verion (UK) des Spiels aus, kann man die auch auf deutsch(Texte und Menüs) spielen?

  • Zitat

    Original von Franky


    Keine Ahnung


    Was für ein fantastischer und sinnvoller Post...Respekt, ich denke mal, dass diese Aussage ihm geholfen hat :?




    Also, die österreichische Version ist, glaube ich, Deutsch (Menü, Text, Untertitel= (sowohl Deutsch, als auch Österreicher Gameversion sind mit deutschen Untertiteln, nicht synchronisiert).




    Ich glaubne Ami und UK Version sind nur Englisch, ohne deutsche Untetiteln, Menü und Text :wink:

  • da dürftest du den Nagel auf den Kopf getroffen haben, wird wahrscheinlich wie die PS2 Version sein. Engl. Synchro + dt. Untertitel -> wäre ja echt schade wenn sie die geniale engl.Synchro über Bord geworfen hätten.




    -> alle Angaben ohne Gewähr ;)

  • Ich hab mir die Version jetzt vorbestellt, muss ich irgend en Alrtersnachweis haben oder bekomm ich das Spiel so zugeschickt?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wie lange muss ich den warten bis es in deutschland ist.


    Hoffentlich kann ich es am wochenende zocken




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Moin,


    Kann mir jemand sagen warum GTA schon ab heute versandbereit ist? war der termin nicht erst am 10.? Das bringt mein kompletten terminkalender durcheinander. Aber es handelt sich doch immernoch um die pal-version,oder?




    dnake für die antwort(en)

  • Der Reiseführer ist Genialst !!




    Also Bug Alarm bzw fehler die bei moi vorkommen:




    Ich habe 2 DVD Laufwerke drinnen.


    GTA San Andreas will nur von Master DVD laufen. Jegliche Versuche vom besseren 2ten DVD waren vergeblich und der Kopierschutz hängte kläglich mit timeout fehlern aus. (session timed out konnte Cd net finden bla bla bla)




    Startvorgang nach dem Rockstar Logos iste ein elendlanger schwarzer Bildschirm. Hier passiert mal nix, du hast keine Ahnung ob der PC grade ladet, oder ob es das Game aufgehängt hat. urplötzlich ist es dann doch da.






    PS: hab gestern die GW Inhaber in einen Haufen von GTA San Andreas gesehen, es war einfach nur ein Bild für Götter. Sie klange sehr müde und sehr gestresst, was darauf deutet das sie schon sehr viele Games verpackt und gestapelt haben.

  • es ist ein typischer GTA Nachfolger !




    Ich muss erst noch ein paar Stunden reingambeln um was genaues sagen zu können. Fahrphysik ist am anfang Grottig aber ob das mit meinen Skill zusammen hängt ?!




  • ja, tut es. am anfang hab i ma a dacht: na oida, so kannst net fahren. dann gings aber immer besser. GTA: SA ist echt lustig.. muss es amal weiterspielen.