Quake 3 fragen..

  • also gleich zur sache.. hab meiner firewall gesagt gib ma bitte q3 frei...




    1.problem: ping is oft bei 800 jedenfalls am anfang deswegen komme ich ned auf alle server... warum




    2.problem:auch wenn ich en ping von 56 hab hab ich 0,5 sec schussverzögerung




    3. mache server sagen mein cd key stimmt ned aber im setup steht das alles klar is un beim installen ach..




    help me!!!! :(

  • Zitat

    1.problem: ping is oft bei 800 jedenfalls am anfang deswegen komme ich ned auf alle server... warum




    Inwiefern am Anfang? In den ersten Sekunden bzw. wenn noch was nachgeladen wird, kann das ganz normal sein. Sollte aber nach kurzer Zeit verschwinden.




    Die meisten Server haben Mods oder eigene Maps laufen, wenn du die nicht hast musst du sie zuerst runterladen (erlauben aber nicht alle Server, da wirst du einfach gekickt beim Verbinden)




    Zitat

    2.problem:auch wenn ich en ping von 56 hab hab ich 0,5 sec schussverzögerung




    Du kannst dich ein wenig mit den Netzwerkoptionen in der Console spielen. Kommt halt auf den I-Net Anschluss, Geschwindigkeit usw. an. Du kannst auch /snaps auf 40 stellen, wird aber wohl nicht sehr viel helfen in deinem Fall (trotzdem umstellen falls es noch 20 sind)




    Hast du nen Router? Hab zwar keine Ahnung von den Dingern, aber die machen gern Probleme kommt mir vor :)




    Zitat

    3. mache server sagen mein cd key stimmt ned aber im setup steht das alles klar is un beim installen ach..




    Es soll manchmal helfen wenn man die q3key Datei aus den Verzeichnissen löscht (Mod Verzeichnisse, wenn welche da sind). Mach aber ne Sicherheitskopie, ich weiß nicht ob die im baseq3 Ordner gebraucht wird.

  • @cd key...angenommen du hast nen "internet"geklauten"key" kommst du nich in die Punkbuster geschützn server ;)

  • Zitat

    Original von eXeiZ


    ich habe quake III original und das stimmt,wenn man einen z.b. von serials.ws hat dann kann man auf bestimmten servern nicht rauf joinen!




    Vote for ban ! Hallo post vielleicht gleich noch nen Serial !


    Spinner




  • Du bist derjenige, der hier des öfteren einfach nur Sch.. schreibt ;) Links zu Seiten mit Cracks usw. zu posten ist in der Regel verboten und normalerweise wird man dafür in Foren gekickt oder gebannt.




  • Nicht im erns jetzt ?


    Es sollte dir doch klar sein dass Cracks/NoCD/DVD patches verboten sind da der Code /bzw der Kopierschutz umgangen bzw. geändert wird !

  • alleine schon um die entwickler zu support is kopieren cracken etc scheiße außerdem is sone coole verpackung auch was feines im regal^^..also lieber en bissel mehr sparen 8)

  • admin close pls......*ggg*




    scnr... :)




    @ die quake3 spieler..was zockt ihr eigentlich deathmatch,ctf,mods,....?




    und diejenigen die das tun..spielt ihr clanbase? *fragezeichen*