Earth 2160

  • Ich glaub das auch nicht ganz mit der Aktivierung.


    Ich kanns dir\euch ja morgen schreiben, da hab ich das game (von gameware.at :wink: ) !




    Greetz,


    Frank

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky

  • Ja Steam ist ne feine Sache. Aber das dicke ABER:


    Nur wenn man DSL hat! Ich hab ja den Thread mit ´´Steam: Die dümmste Erfingung der PC-Geschichte´´ aufgemacht, und da hab ich gesagt ich finde es shice! Aber jetzt (da ich DSL hab) ist es etwas SEHR feines! Also wenn man den Service (updates, mods und so) bei Earth 2160 auch bekommt, dann is ja gut!

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky

  • Das mit Aktivierung is gar nicht so blöd, dadurch wird es in "zukunft" dadruch nur wenige Kopien geben (von den groups halt noch). Ich hasse das wenn ich mir neu ein Spiel kaufe und der ein Kollege meint er habe sich es Kopiert und is dann soo cool (sprüche wie ... wer kauft sich heut zu tage noch DVD's oder Spiele). Ich bin stolz auf jedes Spiel das ich hab und hoffe das in zukunft genau aus diesem grund das es weniger Kopien gibt auch die Spiele "etwas" billiger werden. :o




    Sry für Offtopic lol

  • jo original is einfach was schöne, hat ma dann so ne schöne box daheim :>


    und man weiß: Junge, jetzt hast iweder mal was fuer die spieleindustrie gemacht


    denn was würden die raubkopierer schrein, wenn paar firmen eingehn

  • hab gestern beim mm zugeschlagen hab aber noch sehr gemischt gefühle zum spiel. bin derzeit noch in der ersten ed mission und weiss nicht ob es mir gefällt oder nicht




    die grafik .. ist nett, wobei mir die fusstruppen nicht gefallen und bei infantrie keine physik engine greift. die explosionen sind schön aber immer gleich ... selbst wie mein flugzeug abgeschossen wurde war dein kein wrack welches zu boden stürtze und irgendwo schaden anrichten konnte ... so wie lauf featureliste, maybe aber halt nur weil ich ein kleines transport dings hatte , wobei das sollte ja unabhängig sein von der einheit




    der basisbau ist interessant und die möglichkeit die truppen selber zu entwerfen ist echt nett ...




    die sprache ist halt deutsch , ist immer komisch ein spiel auf deutsch zu spielen für mich.






    ich werd das weekend mal weitertesten

  • Und der Postbote war immer noch nicht da...mann sind die langsam :roll:




    Obwohl im Ausserfern geht immer alles ein wenig langsamer...




    EDIT: Sind doch net so langsam :D Installier es grad...und hab gesehen das sogar ne Soundtrack CD dabei :D

  • So ich hab das Spiel jetzt!


    Und ich finde die Euphrorie der Tester absolut berechtigt! Das Spiel ist einfach nur genial! Zusammengerechnet gibt es über 100 Einheitenarten und die Fraktionen sind grundlegend unterschiedlich. Was mich gestört hat, war der Einstieg: Mit der ED angefangen, und erst ca. nach einer halben Stunde gewusst wie man eine gescheite Basis baut. Und bei den anderen fraktionen auch... aber wer sich die 1-2 stunden zum lernen nimmt, der wird fett belohnt!


    Wer ein Strategiespiel sucht, das endlich mal wieder mit richtigem basen und rohstoffabau, massen- so wie Taktikschlachten und vor endlosen Spielerischen Ideen strotzt (Wie zB die Agenten) der MUSS sich dieses Spiel kaufen! Und die Grafik... was soll man da noch sagen? Ich sage: Besser als mancher Egoshooter!


    Die Mankos des Spiels sind:


    -Einstieg etwas mühsam (CPU ´´leicht´´ begins schwer)


    -In der Ego-Steuerung der Einheiten kann man zwar laufen bzw fliegen, aber nicht selbstständig Schiessen (per Mausklick kein schuss).


    -Man kann sich erst nach mehreren Stunden (bei mir jetzt 4) im Forschungswirrwar zurechtfinden.




    Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN und die Mankos werden sicher noch ausgemankot :wink:




    Gefühlskurve: 1: :?: 2: :evil: 3: :( 4: :!: 5: :) 6: :P 7: :D






    :wink::wink::wink:


    Frank

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky

  • Jo ist ziemlich gut... kann es auch nur empfehlen.


    Im Multiplayer ist es zwar noch lange kein SC/WC, aber dennoch ziemlich gut. Single Player,Story und Atmosphäre gefällt mir auch gut,


    leider selbst in schwer ist es keine wirklich anspruchsvolle Herrausforderung, da die Verteidigungsanlagen einfach zu stark ausgefallen sind und die KI auch nicht die cleverste ist.


    Die ganzen kleinen Boni machen das aber dann mehrfach weg. So viele interessante Ideen... die haben sich wirklich Mühe gegeben, aber das merkt man schon wenn man die Packung anschaut -> alleine deshalb ist der Kauf schon mehrfach wert... keine dumme Plastikbox, sondern eine etwas ausgefallene Packung, eigener Soundtrack und und und...


    Nach langer Zeit mal wieder ein PC Spiel dessen Kauf sich gelohnt hat... so selten heutzutage :p




    ~Daemonius