PSP Zubehör

  • Nachdem ich im September mit einer PSP starten möchte (Wipeout Pure, Lumines) würde ich gern von den Leuten die derzeit schon eine haben was an Zubehör ein musthave ist.




    Hab wo gelesen das so ne Kratzschutzfolie auch beim entspiegeln helfen kann ?




    Wäre schön ein paar Eindrücke von euch zu bekommen.

  • eigentlich ist nur ein carry-case vernünftig.




    und das hole ich mir von crumpler, weil die so lustig ausschauen (asfaik: http://www.crumpler.com.au) oder im crumpler store in wien oder im nächsten apple mac laden (die haben die meistens, style verpflichtet).




    kratzschutzfolie ist nicht wichtig IMO. ich hab meine PSP in meiner digital battle crumpler bag und die kratzer, die ich hab, sind nicht der rede wert und stammen vom heftigen abwischen von nem tuch, wo was kriseliges drin war.




    aja, der vollständigkeit halber and in risk of stating the obvious: ein memory stick pro duo mit mindestens 512MB ist - neben einem carry case - das einzige wirklich weichtige zubehör für die PSP atm.




    PS: dank tobe hab ich jetz auch ein US Lumines und das is ganz witzig und hektisch :) aber NIX gegen wipEout... aber jedesmal, wenn i mi totärger wegen wipE, spiel i ne runde lumines. multiplayer is sicher auch witzig, aber da gwinnt der tobe immer, weil ichs erst seit 2 tagen oder so hab.