On the Road again (single)

  • So muss das loswerden. Nachdem ich wieder mal in einer ernst gemeinten beziehung beschissen betrogen und das ganze zeug wurde bin ich wieder single. Und interessanterweise kommt man immer danach auf die ganzen sachen drauf die eh jeder immer schon gesagt hatte.


    Ironie.




    Naja




    Das wars schon....




    cu


    tcm

  • hehe :)




    ckmkr no stress....das kenn ich..aber man lässt sich doch noch drauf ein..auch wenn noch soviel scheisse geredet wird...manchmal stimmts manchmal eben net :s




    (das gleiche problem wie du im moment hatte ein kollege von mir vor 2 wochen..ich habs ihm echt gesagt, dass er die finger davon lassen soll..aber naja..danach isser rumkängt -> maa i hab dacht du hasch des lei hetzhalber gsagt :roll: )

  • Danke für euer mitgefühl.


    Geh momentan unter 3 weizen nit schlafen. Naja komm grad wieder aus der kneipe mit eben diesen 3 weizen und mein börserl freut sich dass ich nach 3 weizen schon besoffen bin.




    Langsam gehts mir besser.




    Man muss sich nur sagen: Bist selber deppat wenn mich sitzen lässt. Weisst ja nit was da wegschmeisst.




    also dann, die jagdsaison ist eröffnet .-)


    cu


    tcm

  • ha weiber!




    ich schließ mich da mal einfach an...




    meine tussi hat mich nach 7 (!) jahren beziehung auch sitzen lassen...


    natürlich wegen nem anderen; einem kumpel von mir...




    frag mich, ich bin auch nur mehr am saufen seit 3 wochen aber irgendwie wirds einfach nicht besser...




    saufen hilft beim vergessen aber den druck schluckt man mit dem bier nur tiefer runter bis das ventil einmal platzt.


    (ich hoffe die zwei sind dann nicht in meiner nähe)




    hey ich weiß es auch nicht besser... gewalt is bisher IMMER eine lösung gewesen ... nur nicht ganz so legitim...




    also mein tipp is fitnnessstudio und sport bis die bänder knacken... kann mich schon kaum mehr bewegen...




    tja in diesem sinne, Prost!

  • Stimmt.


    Gestern war ich um halb 6 am morgen (!) am Golfplatz


    Heute um Halb 9 (mein freier Tag)




    Dann bissi Rasen mähen und am abend hab i dann 224 Bälle rausgehauen innerhalb einer stunde auf der driving range, bis ich blasen an den händen hatte.




    Offensichtlich spiel ich besser golf wenn i grantig bin.




    Ändert nix daran, dass ich alleine schlafen gehe und diese blöde kuh auch noch immer liebe.




    Naja wird jeden Tag besser.




    Bin froh wenn i morgen wieder arbeiten gehen kann. Jetzt hau i mir no an whisky in die batterie und dann geht das schon.




    cu


    tcm

  • Jo fish_lx wie bei mir! Meine hat mich damals auch nach 5 Jahren wegen nem Kumpel von mir sitzen lassen und ums krass zu sagen ,der hat die "flach gelegt" und abgeschossen . Dafür hat sie alles kaputt gemacht ... aber so sind se die Frauen. Hab damals auch viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesoffen . Aber das bring nix . Wenn m getrunken hat wird man nur traurig und badet in selbst Mitleid. Das beste ist mit Freunden rausssss zu gehen und erstmal versuchen abstand zu gewinnen. Ich bin darin experte ;)

  • Huhu!




    Anscheinend geheh mehr Frauen fremd als Männer ^^


    DIE WOLLEN IMMER NUR UNSEREN KÖRPER!!!! ;)




    Wir könnten nen Thread aufmachen..."Singlebörse@gameware"




    Aber weil irgendwer geschrieben hat, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben....andere Töchter haben aber auch geile Mamis ^^ ;) hehe!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • da stand aber auch was positives über die Gehirnzellenneubildung...


    Und negatives über Frauen und alkohol... (tz tz tz)




    Naja. Dann bleibt uns wenigstens noch die Gewalt !


    ------------------------------------


    @Eiti/Ventriloquist




    Ich glaub die das häufige fremdgehen liegt an umgekehrt interpretierten Emanzipation der "Neuen" Frau in der Gesellschafft.




    So wird zB suggeriert Frauen und Familie bzw. dauerhafte Beziehungen seien OUT und Sex and the City IN...


    Ebenso werden Mädels meiner persönlich erfahrung immer weniger zur Selbständigkeit erzogen: "Das macht ja jetzt der Emanzipierte Mann!"




    Diese aussagen sind keine leeren Vorwürfe sonder wohl überlegte Beobachtungen aus meinem Umfeld der letzten Jahre eine art persönliche statistik...




    Alle meine Freunde haben in den letzten 2 Jahren ihren Beziehung durch "willen" oder "ausgangspunkt" (verschulden will ich nicht sagen) der Partnerin verloren....




    Die Frauen WOLLEN anscheinend wirklich nur mehr schnell abenteuer als eine dauerhafte beziehung....




    ich hoff ich hab da kein zu großes Fass aufgemacht aber wenn mich noch einmal eine(r) aus smaltalkbereitschaft fragt ob ich die letzte folge von "sex and the city", "desperate housewives" oder "will & grace" hau ich drauf! :?

  • Cool (oder auch nicht)




    Hab mir nit gedacht was ich da für ne lawine lostrete. Aber grundsätzlich stimmt das schon mit serien und so. Die bekommens echt vorgemacht.




    Oder Filme wie Coyote ugly (tanzen auf bars, gas geben) Ja klar ist alles in ordnung, aber doch nicht mehr in einer beziehung.




    Habt ihr auch gerne mal das gefühl gehabt nach der verliebtheitsphase nur mehr zu geben, und die partnerin ist trotzdem nicht glücklich?




    Wenn ja, was macht man dagegen. Ich mein man muss schliesslich arbeiten und kann nit jeden tag ein fass aufmachen, selbst wenn man möchte, was i nit tue.




    Naja das ganze ist abzuhaken unter "falsche partnerwahl, war ne frage der zeit"




    Ich werd mir das ander Töchter haben auch schöne mütter zu herzen nehmen, nachdem ich mit fast 30 jahren ja nicht grad mehr bei den 20-jährigen meine fühler ausstrecken kann. Sind leider aus erfahrung, und nicht nur meine erfahrung, zu unreif.




    cu


    tcm

  • Meist fühl ich mich nach der ersten Phase so richtig wohl. M kennt einander und die zweite tiefere nicht so Oberflächliche Phase tritt ein. Man bleibt bei dem Menschen nicht weil mein "verliebt" ist oder die Optik gut findet sondern weil m ihn als Menschen,Freund und Partner gerne hat....


    Naja Frauen sehen das anders . Die brauchen Schmetterlinge und verwechseln gaaaaanz krass VERLIEBT sein und wahre LIEBE ! Liebe kommt meiner Meinung nach nach dem verliebt sein wenn m einander richrig vertraut.

  • Zitat

    Original von Eiti


    Meist fühl ich mich nach der ersten Phase so richtig wohl. M kennt einander und die zweite tiefere nicht so Oberflächliche Phase tritt ein. Man bleibt bei dem Menschen nicht weil mein "verliebt" ist oder die Optik gut findet sondern weil m ihn als Menschen,Freund und Partner gerne hat....


    Naja Frauen sehen das anders . Die brauchen Schmetterlinge und verwechseln gaaaaanz krass VERLIEBT sein und wahre LIEBE ! Liebe kommt meiner Meinung nach nach dem verliebt sein wenn m einander richrig vertraut.




    hätts selber net besser sagen können :) "sowasvonwahr!"

  • wenn cakemaker jetz an die 30 is und eiti die These (wie auch ich) vertritt.. ziehe ich folgenden schluss...




    Die MTV generation der frau wird erst mit der "torschlusspanik" bindungsfreudig!?


    Männer bleiben also hilflose romantiker?




    Ein guter freund hat mir mal gesagt; seine oma (ca.~70J) hätte ihm einmal gestanden; wenn sie in der heutigen zeit leben würde, sie wäre bei all den möglichkeiten in der welt nie mit ihrem jetztigen ehemann zusammen geblieben... aber der Krieg hat sie zusammengeschweißt...




    Is das nicht arg??? Ich mein... was soll man da noch machen???


    Der Grund is immer der offensichtlichste doch wo ist die lösung???


    Oder wird die evolution romantische männer austerben lassen??




    aber seien wir uns doch mal ehrlich uns versetzen uns in die lage eine frau heutzutage:


    WARUM sollte man sich da eingestehen ein pflichterfülltes gediegenes aber konzentriertes und "zukunftsicheres" Leben führen zu wollen, wenn die Medien und Umweltidole kurzweil und abenteuer aus diesem langweiligen leben in eine "LifeStyle-" und "Fungeneration" zu führen zu versprechen.


    Vorallem gilt man nicht mehr als schwache geschlecht und kann tun und lassen was man will weil die Frau von heutzutage ja noch immer gegen den Mann kämpfen muss und ihre Emanzipation zu beweisen.


    Natürlich kriegt man da von ALLEN seiten, seis politik oder kaffekränzchen, recht zugesproche; den Emanzipation heißt ja nicht verantwortung sondern als Emanzipierte frau bist du dazu verpflichtet zu machen was du willst.


    DA GENAU ENTSTEHT ABER DAS PARADOXON!!!


    Eine Frau in der Fungeneration hält nach schnelllebigen beziehungen mit ebenso schnelllebig bereitwilligen partnern ausschau welche sich dann umgangsprachlich als macho oder chauvinist deklarieren.


    Wird selbstversändlich von allen medien und bekanntheiten dazu bestärkt den vernunft hat man ja dem "emanzipierten" mann anerzogen...(!)


    Das is ja gestört...


    Merkt die Frau denn nicht dass sie sich selber in die eigen kacke dieregieren lässt??


    Schon mal beobachtet? im TV? ich schätz mal 80% aller werbungen sind an frauen gerichtet oder zumindest auf sie zugeschnitten!


    Die frau als Konsumentenchance! Als Kaufkraft und Wähler!




    Also wenn ich ne Frau wäre... ich hätte bis zu meinem.. sagen wir mal 35 lebensjahr einen grund gehabt nachzudenken in welche zukunftsicheren bahnen mein leben verlaufen soll. MIR würde ja alles vorgedacht...




    Gibt ja keine Notwendigkeit! Solange arbeit da is, KEIN Krieg herrscht, oder ich dick möpse habe mach ich mir keine sorgen...


    (Kinder zeugen is sowieso schon läääääängst out)






    So...


    Sorry aber ich glaub ich hab einen zuviel Gute Nacht!