Battlefield Vietnam - Frage zu Patch!

  • Huhu!




    Da gibts nen Incremental Patch von 1.2 auf 1.21...


    Ich kenn mich bei dem Patch-Zeuchs ned so gut aus..vorallem ned bei der Battlefield-Reihe...brauche ich den Incremental-Patch?


    Was ist denn aussserdem diese Patch...finde da nirgends was!




    Hülllffeee....Nuhb braucht Antwort ;)




    Euer Venti in Dschungel-Fummel.at

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Wenn du schon die V 1.2 installiert hast (die mega große megapatch) dann musst du den Incremental V 1.21 installieren! Wenn du noch bei deinem alten V1 bist dan lad dir erst mal den großen patch runter .. zb von 3dgamers.com




    Und du brauchst den, weil die Server schon längst auf den umgestellt sind!

  • Huhu!




    Jo hat alles geklappt! Thankies!


    Boah...ich kann Euch sagen...herrlich mit der 6600er GT das Spiel zu spielen...hab ja das seit meinem Kauf nicht gemacht ^^




    Hab gar ned gewußt, dass es so viele Server gibt, die so rammelvoll sind, dass sie aus allen Nähten platzen!




    Thx for Help!




    EUer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Huhu!




    Hab mir auch den MoD "Point of Existence" gesaugt...der ist auch ganz lustig! Vorallem die neuen Wafen und Fahrzeuge machen echt Spaß! Graphisch gefällts mir ned so gut wie Vietnam...aber denke mal, dass die da noch viel dran arbeiten werden, weil es ja erst ne BETA ist...soweit ich zumindest informiert bin.




    Joah..aber die Hubschrauber sind teilweise schon schwer zu fliegen...ich glaub ich werds nie lernen :)




    Auf welchem Server spielst du immer so?


    Falls du mal den Namen: resist|Venti.at siehst <-----dat bin ich :)




    Cya!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Hola, (auch mal wieder da)




    der Server heisst: http://www.gamecommunity.co.uk


    Dort sind in der Regel immer 35 Leutz online.




    Mein Name ist "FatJoe", auf Seiten der Amis. :)




    Ich hab mir die Helli Steuerung komplett auf die Tastatur gelegt. Das Fliegen ansich geht damit eigentlich nicht schwerr, blos das Landen auf bestimmten Stellen (zum Energie aufladen) bekomm ich nicht immer hin.






    Also, man sieht sich im Dschungel.

  • Huhu!




    Jo...ich flieg auch mit Tastatur...obwohl ich viele Leute kenne, die mit Maus und Tastaur fliegen.


    Das hab ich mal ausprobiert, aber das klappt bei mir ganz und gar nicht...dürfte an meiner Maus liegen.




    Werd mal sicherlich auf dem Server joinen.




    Cya!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^