Postal 2 Apocalypse Weekend Addon?

  • Hallo!




    Das Add On ist jetzt schon erhältlich! Wann bekommt Gameware das Spiel? Stimmt das mit dem 30.05.05 noch?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Das Add-On ist eine Erweiteung für den Single Player!

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hab die Apokalypse auch bestellt. Ich freu mich jetzt schon. Immerhin, ist es meiner Meinung nach das AddOnn des besten Spiels der Welt. Ich hab schon viele Spiele kommen und gehen gesehen, aber Postal 2 kann man immer zocken, weil es so genial ist :twisted:

  • P2 ist schon ziemlich derb geworden, finde es allerdings ziemlich kurz. Ok kost auch nicht viel ^^




    Postal 3 ist noch nicht wirklich viel bekannt drüber. Soll ja angeblich in entwicklung sein.




    Wenn man sich Postal 3 mit einer Engine vorstellt die aussieht wie Hl2 oder Doom3 und dann so derb......Ich seh schon wieder die Schlagzeilen ^^

  • Postal 3 befindet sich gerade in der konzeptionsphase und wird nicht vor 2007 erscheinen. Das hat Vince Desi in einem Interview gesagt.




    Gerüchte sprechen davon dass Postal 3 die Unreal Engine 3 verwenden wird. Das sich Running with scissors diese engine tatsächlich leisten können glaube ich persönlich weniger. Man sollte nicht vergessen , dass Postal und Postal 2 vom Entwicklerteam aus eigener Tasche finanziert wurden.

  • Jo hab Postel 2 auch schon gespielt und freu mich aufs Addon.


    Ich will mir Postel auch bestellen aber Gameware hat leider nur das Addon zum verschicken.Weiß jemand wo ich mir Postel 2 bestellen kann ?


    Ich hab schon überall geschaut aber ich finds einfach nicht.

  • Hallo,




    habe "Apocalypse Weekend" durchgespielt. Aber was ist mit dieser "Urin-Geschichte" diese funktioniert überhaupt nicht mehr. Weis jemand einen Rat, wie Diese wieder aktiviert werden kann.




    Im voraus Danke.




    Simon

  • Danke für den Link. Hatte im Supportbereich nach einem Patch gesucht, und nicht's gefunden. Unter Home auf "http://www.gopostal.com/" habe ich natürlich nicht gesehen. Da bin ich aber froh das es nur ein bug wahr. Ich dachte schon hier hat die Zensur zugeschlagen. Ich bin jedenfalls von "Apocalypse Weekend" voll auf begeistert.