Letztes gelesenenes Buch ? | Buchvorstellungen

  • Also Otherland darfst nicht parallel lesen, das musst schon so als einzigartiges genießen :D


    Versteh gar nicht wie man davon enttäuscht sein kann. Naja so ist das mit den Geschmäckern ... für mich ist es das beste Buch aller Zeiten /wave

  • Zitat

    Original von Fily


    Also Otherland darfst nicht parallel lesen, das musst schon so als einzigartiges genießen :D


    Versteh gar nicht wie man davon enttäuscht sein kann. Naja so ist das mit den Geschmäckern ... für mich ist es das beste Buch aller Zeiten /wave




    Hi wusste gar nit dass hier angemeldet bist, naja wie dem auch sei, Parallel lesen ist schon ok da ich neuromnacer eh auswending kenne, nur ich bin immer wieder fasziniert von dem buch daher wirds immer wieder rausgeholt.


    Zu otherland naja wie gesagt alzu weit bin ich noch nicht aber bisher isses sehr wirr und dass heisst was wenn ich dass sage, denn gerade dass mag ich normalerweise sehr gern und ist ansich auch genre üblich

  • Anne Bishop - "Dunkelheit" + "Dämmerung"




    lasst euch bloß nicht von dem scheiß Cover abschrecken, die Bücher sind wirklich einsame Spitze! Hab die Bücher innerhalb kürzester Zeit gelesen und freu mich schon auf den dritten Band, der Anfang April erscheinen soll.




    Hat mich tierisch geflasht, teilweise mußte ich mich im Zug zusammenreissen, das ich nicht laut loslache *g*




    Ist zwar teilweise echt schräg was so alles passiert, aber ich sag nur "wow"

  • Hallo Schamsen :)




    Zitat

    Hi wusste gar nit dass hier angemeldet bist




    Ja, eh schon ewig, aber genauso lange war ich nicht mehr hier!


    Du solltest unbedingt weiter lesen, ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen! Da hat der gute Tad eine grandiose Welt erschaffen.




    Derzeit lese ich SHADOWMARCH auch von Tad Williams, hab aber nur noch 200 Seiten und es ist GENIAL!!




    Liebe Grüße, Fily :wink:

  • die zwerge und krieg der zwerge von Markus Heitz kenn ich und die waren gut nur als ich die inhaltsangabe von die rache der zwerge las war ich mir nicht sicher ob das was gescheites ist, kennt das jemand ? ist das buch gut oder schlecht ?

  • Tom Robbins, "Villa Incognito"




    Beginnt mit einem Tanuki (Japanischer Dachs-hund), der an seinen riesigen Fallschirm - Eiern auf die Erde schwebt...sehr unterhaltsam.

  • aja...1 buch, das ich sogar lesen WILL!




    DAS PARFÜM!


    argh jeder sagt => beste buch was gibt usw...und nu wirds sogar verfilmt (kommt glaub i erst ende 06/anfang 07 heraus)




    ich wills jedenfalls noch vorm film lesn...meine freundin hats sogar daheim :D *endlichkonsequentseinmuss!*

  • So mal den Thread aus den Untiefen des Forums fischen. Warum ?


    Als absoluten HL2 Fan wurde ich von meinen Freunden unteranderem mit folgenden, zum geburtstag, beschenkt.


    Hl2 - Raising the bar


    Hmmm, viele werden sagen, pff ich kenn das game scheiss druff, aber nein, es geht da mehr um das entstehen von HL und viele andere Hintergründe.
    Solche ARTwork books sollts einfach öfter geben, super gemacht, tolle bilder (eben artworks, skizzen renderstudien und und und)
    noch dazu in High Gloss :D


    Call me n3rd aber dabei kann man schon geil werden :D (nit zuuu wörtlich nehmen)


    Auch für nicht leseratten intressant (buch gibts iirc nur in englisch) ist aber doch sehr verständlich und sollt jeder checken der die 2te HS oder gleich/höherwertiges geschafft hat :D

  • buch? also wenn das englischbuch auch zählt dann wars das :evil: erm gelesen hab ich schon viel das letzte war Harry Potter und der Orden des Phönix

  • Ich hol mir nächste Woche Hannibal Rising (Thomas Harris)
    Die Anfänge von Hannibal the cannibal Lector will ich mir nicht entgehen lassen ;)

  • Letztes gelesenes Buch....hm, also wenn ich nicht mit einem aktuellen PC-Spielchen beschäftigt bin, kanns sein dass ich in der Woche mehr als eines lese.........aber gut, das letzte war ein Warhammer Fantasy Roleplay TB - The Corrupted jetzt bin ich grad dabei das WH40k Buch Dark Millennium zu lesen und hoffentlich komm ich bald zu Wintersmith von Pratchett (Hardcover *gier*)


    Filyina
    Die Suhrkamp TB's von Lovecraft hab ich schon fast alle. Glaub ich werde die auf englisch noch nachlesen. Der Cthulhu Mythos is faszinierend, brachte mich auch dazu wieder zu mudden. Wenns dich interessiert, mal bei Cthulhumud nachschaun auf der gleichnamigen .com Seite. Ich bin dort Malaclypse, falls ich Zeit hab online zu sein. Die Leutchen dort freuen sich immer über neue Ankömmlinge......wenn auch nur als Frühstück....zumindest für Deep One und Mi-Go Spieler

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Filyina
    Die Suhrkamp TB's von Lovecraft hab ich schon fast alle. Glaub ich werde die auf englisch noch nachlesen. Der Cthulhu Mythos is faszinierend, brachte mich auch dazu wieder zu mudden. Wenns dich interessiert, mal bei Cthulhumud nachschaun auf der gleichnamigen .com Seite. Ich bin dort Malaclypse, falls ich Zeit hab online zu sein. Die Leutchen dort freuen sich immer über neue Ankömmlinge......wenn auch nur als Frühstück....zumindest für Deep One und Mi-Go Spieler


    Seehr gut, noch ein Cthulhu-Fan :)
    Also Deep One und Mi-Go esse ICH zum Frühstück, nachdem ich Yog-Sothoth beschworen hab :D :D
    Kennst du auch das Brettspiel? Hab hier schon davon geschrieben:

    Zitat

    Oh, bin schon lange Fantasy Flight Games Fan Die haben echt super Spiele. Die sind einfach mal ganz was anderes, als das herkömmliche Zeugs.
    Hab das Cthulhu-Brettspiel + 2 Erweiterungen und es macht einfach nur Spaß! Die Atmosphäre ist echt super und eine kurze Sitzung dauert 2 Stunden, eine lange 4-6 Stunden :evil:


    Auf die Seite schau ich sicher mal! :)