MASSLOSE FRECHHEIT!

  • Ein anarchistisch groß gewordenes von Kapitalismus regiertes System wie das Internet kann nicht so schnell in die schranken der "Demokratie" verwiesen werden...








    Soll heißen eine weitere Regel die keinem nützt und im Sande verläuft...




    Das Wort zum Sonntag :D

  • hm...namen und anschrift kann man ja bereits ueber whois system abrufen...ich glaub ich werd' meine site auf "ohne-worte" bilder umstellen, dann koennen's sich ins knie fizken.




    Gezeichnet:


    Hubert Auerbach


    wimpelstrasse 43-4


    1136 wien


    australien

  • die haben sich mal wieder mehr vorgenommen, als sie schaffen werden. Letztens hab ich gehört, dass die das Rauchen abschaffen wollen (verbieten wollen), oder zumindest wollten das einige von denen. Da hab ich mich fast totgelacht, ... :lol:

  • Kannst gern lachen, aber das wird kommen - genauso wie in Amerika und bereits in Irland -> kein Rauchen an Öffentlichen Plätzen und in öffentlichen Gebäuden.

  • und stellt euch vor das Rauchverbot in italien funktioniert sogar ....


    ich schwöre das kommt noch in AUT auch


    und ein kleines Quotechen





    Das wär mal wieder was !! Zurück zu Cognac, Zigarren und Räume die nur für Männer da sind ! (was im Grossteil der österreichischen Loklitäten ja schon praktiziert wird, das mit den männern)




    Offical Thread Hijack Attemp




  • Solang ma in Österreich genug Geld haben für irgendwelchen


    Scheiss Freitzeit Extremsport und die Deppaden täglich während


    der Wintersaison von der Skipiste karren, ham ma auch Geld für


    die einzigen die wirklich Steuern zahlen in diesem Staat -> die Raucher.


    Oder solang 80jährigen a sündhaft teure Operation zahlt wird, weils zum


    Standard gehört. Was macht a 80er jährige(r) mit einem neuen Hüftgelenk? Irgendwie hamma in den Wohlstandsstaaten ja ein


    Sozialsystem, das gewaltig an "Klescher" hat. Aber für an gscheiten


    Beitrag zu "Sehbehelfen" für Kinder haben wir kein Geld (Krankenkassebrille). Die Verantwortlichen für den Schrott gehörn


    möglichst bald abgesetzt und bei Wasser&Brot lebenslang eingsperrt.


    Und mitm Häupl und Gusi fang ma an.




    I hör wegen irgendwelchen Gesundheitsmoralisten, Möchtegernpolitikern


    und Pseudowissenschaftler sicher weder das Rauchen noch das Biertrinken


    auf.




    waves


    Ashgard, i zünd ma jetzt a Marlboro an und mach ma a Stiegl auf

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • Amen




    bis auf des Bier, bin wenigstalkoholtrinker




  • Erzähl dass mal allen Selbstständigen die 50% ihres Einkommes dem Staat geben müssen....

  • Wem sagst du dass.... wie gesagt - vor allem die Einkommensteuer ist ein totaler Witz. Grob gerechnet: erste 10000 Euro (JAHReseinkommen) frei die nächsten 15000 ca 34% Steuer die nächsten 26000 ca 43% und alles darüber 50% versteuert. D.h. ein kleiner Betrieb der im Jahr 100000 Euro hart erwirtschaftet hat effektiv nur 59220,- - muß also über 40000 (!) davon dem Staat geben. Und da ist Sozialversicherung etc noch nciht mal abgezogen.




    Das ist Irrsinn. Und da wundern sich die Leute warum kleine Betriebe pleite gehen oder viele Leute erst gar nicht versuchen selbstständig zu werden.