Operation Flashpoint 2

  • goil O.O !!


    Mir hat Teil eins besonders gut gefallen besonders der Karten Editor und der MP part waren toll

  • Die Lage is derzeit folgende - BOHEMIA INTERACTIVE entwickelt derzeit 2 Nachfolger zu OFP.




    Das erste Game heißt Armed Assault (www.armedassault.com) und ist grafisch seinem Vorgänger sehr ähnlich.




    Es soll eine neue Game Engine zum Einsatz kommen und man soll nun auch bei bereits laufenden Multiplayer-Games joinen können, was bei OFP nicht möglich war.




    Das zweite Game (von dem oben der Link zu den Screens steht) hat noch keinen Namen - wird aber allem Anschein nach nicht OFP 2 heißen, da es derzeit noch kein Übereinkommen zwischen Bohemia und Codemasters (der Publisher von OFP der die Rechte an OFP besitzt) gibt.




    OPERATION FLASHPOINT IS THE US REGISTERED TRADEMARK OF CODEMASTER SOFTWARE COMPANY LTD. THE ORIGINAL PRODUCTS ADVERTISED ON THIS WEBSITE ARE SOLD AND DISTRIBUTED BY BOHEMIA INTERACTIVE STUDIO S.R.O., WHICH IS NOT AFFILIATED WITH, AUTHORIZED BY OR RELATED TO THE TRADEMARK OWNER

  • OFP war Klasse. Der NAchfolger - wenn er denn jemals rauskommt ist so gut wie gekauft.


    Zu den Screens: WOW


    Zum Glück hab ich einen guten Rechner und kanndas dann in vollen Zügen genießen.