Enemy Territory: Quake Wars [Multi]

  • Suckt imho




    ET war ja nur ein erfolg weils kostenlos war/ist. Is dennoch sehr geil. Aber bei Quake wars regt mich des detting einfach auf.


    Lieber ET mit D3 grafik dafür würd ich gern 50€ löhnen aber für sowas, ne danke




  • Hmm also ET mit neuer Engine wär schon hammer aber ich glaub Quake Wars (wieso eigentlich der Name, was jetzt et oder quake?) wird schon geil.


    Wenn du ET mit neuer Engine willst (genauso wie ich) dann sollten wir wohl auf RTCW 2 warten :P

  • V.a. werd ich da wohl mal nem Clan beitreten müssen, es sieht nämlich schwer danach aus, dass man da in bisher selten gekanntem Maße auf seine Mitspieler angewiesen ist und ein solches Teamplay mit einem unkoordinierten bunt zusammengwürfelten Haufen kaum zu bewerkstelligen sein wird.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    V.a. werd ich da wohl mal nem Clan beitreten müssen, es sieht nämlich schwer danach aus, dass man da in bisher selten gekanntem Maße auf seine Mitspieler angewiesen ist und ein solches Teamplay mit einem unkoordinierten bunt zusammengwürfelten Haufen kaum zu bewerkstelligen sein wird.


    Ich sag dazu einfach nur Counter -Strike Source - Public fun aber der Erfolg ist immer Glückssache.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    V.a. werd ich da wohl mal nem Clan beitreten müssen, es sieht nämlich schwer danach aus, dass man da in bisher selten gekanntem Maße auf seine Mitspieler angewiesen ist und ein solches Teamplay mit einem unkoordinierten bunt zusammengwürfelten Haufen kaum zu bewerkstelligen sein wird.


    jo hast recht, sieht echt schwer danach aus, und das taugt mir dann schon gut bei so nem game.


    Bei Battlefield ist mir vorgekommen, konnte jeder einfach seine klasse spielen egal was, und man rushed einfach los (ebenfalls ET, Rtcw, usw..)
    aber hier siehts ziemlich genial mit dem teamplay aus ;)


    btw ich glaub ich werd mich den stroggs anschliesen, die haben einfach die stylischeren waffen :D

  • Zum Launch Event der neuen nVidia-GraKas gibts ein neues Video zu ET:QW, welches nun ein paar Minuten zusammenhängendes Gameplay zeigt.


    Man könnte fast meinen, dass hier die Source-Engine im Spiel ist, zumindest erinnern mich einige optischen Elemente doch etwas an HL2...


    >> zum Trailer (200 MB)