Nintendo Revolution

  • Es sollen erste pics vom Revolution geben !










    Den Revolution könnte man sich so schon vorstellen, aber der Controller ? Das check i einfach net

  • hm,fake oder net,mir leuchten diese Controller allerdings schon ein!!!Sind bistimmt Ultra Geil 8) Trotzdem,für jedes spiel gehen die nicht,also bräuchte es schon auch ne zweitversion,oder man man kann sie zusammenstecken oder so was :?

  • Naja der Revolution sieht eh schwarz sehr sehr nice aus




    Edit: Es gibt auch news zum online service des Revolutions: und man kann anscheinend damit auch nes games online zocken die man sicher runterladen kannt ( bezahlt ?).

  • also jetzt mal die infos zum revo.




    da ich in einem nintendoforeum sehr aktiv bin sag ich euch alles was man wissen muss über die neue konsole:




    -so gross wie 3 DVD hüllen aufeinandergelegt, allerdings soll das finale Design noch kleiner werden.




    -Controller wurde noch keiner gezeigt




    -512MB interner flash-speicher




    -Speicher kann man mit SD karten aufrüsten




    -DVDs abspielbar




    -spiele der letzten 20 jahre downloadbar, von NES bis N64 kann man von jeder Konsole die games downloaden. Ob man auch die cube games irgendwann saugen kann bzw. ob die GB games zur verfügung stehen weiss man noch nicht.




    -Onlinemodus soll bei nintendo games kostenlos sein, ob das auch andere hersteller kostenlos zur verfügung stellen ist noch unklar




    -abwärtskompatibel zum GC




    -controller selbstverständlich wireless, wie auch bei den anderen konsolen




    zum onlinekonzept wurde noch nichts genaueres gesagt


    diese konsole wird meiner meinung nach die anderen verdrängen, denn sie bieten nichts als aufpolierte grafik, und da kann man ausgehen dass big n mit leichtigkeit mitziehen kann.


    MFG




  • Sollte sie die PS3 verdrängen kauf ich dir eine.

  • ich werde mir auch den revolution kaufen. die anderen konsolen taugen mir nicht. außer guter grafik und vermutlich saftigen preis, bieten sie einfach nicht die spiele die mir gefallen.


    nintendo forever

  • i kauf ma alle 3, weil sonst fadisiert sich noch mein lcd riesenglotzi, den mein urlaubsgeld sponsort... (urlaubsgeld verpraassssssss)

  • Zitat

    Original von SHODAN


    i kauf ma alle 3, weil sonst fadisiert sich noch mein lcd riesenglotzi... (urlaubsgeld verpraassssssss)




    Was hastn für einen gekauft ?

  • i pick ma erm auf die wand und spiel dann mit xbox 360 ein 24h uluru (vulgo: ayers rock) HDTV video ab...




    dann geht die sonne auch bei mir daheim überm uluru auf und der glotzi fungiert als "window to australia".




    womit ich die ganzen "aquaríums-film" abspieler locker hinter mir lass :)