I kann WoW ned mehr sehen!!

  • mhh ja also schlecht is es meiner meinung nach sicher überhaupt ned... aber wird ab 60 echt langweilig bis 60 macht es schon spass weil man umbedingt 60 sein will ..warum wusste ich ach ned....




    das einzig wahre game was mich ewig halten wird ist ein GTA online..was spielerich genauso gut is wie die offline teile ... un das gebiet sollte mindestens so groß wie Amerika sein..un Europa gibs als Erweiterung :wink:

  • GTA Online


    gabs doch eh mal ein erweitertes gta


    lose cannon


    von microschrott entwickelt


    anfangs PC, dann xbox und später total weg vom fenster


    hatte seeeeeehr großes potential


    war man ein cop in ner riesenstaat, samt ganzer bundesstaat ugmebung

  • ja so ein gta online wär scho geil.....




    mehrere parteien..cops (ränge, fbi,cia,security,gendarmen :D) räuber(mafia,skins,banden,russen,polen,*oops*:D)




    hätte echt was...wa bitte..des wär sogar übelst geil :D

  • Leider ist bei mir auch mal die luft raus bei WOW. Das Leveln hat ne menge Spaß gemacht, aber was jetzt. Hab mir Guildwars gekauft, aber das gefällt mir nicht, das werde ich wieder verkaufen. Vielleicht schau ich wieder bei SWG rein :roll:

  • @Matrix Online... jaja und jetzt auch noch von SOE... dann kanns ja nur noch schlechter werden *g*




    Und für alle Mittelalter-Fantasy begeisterten bleibt auch immernur zu sagen: Lineage II :) Wirklich toll was daraus geworden ist. Sind mittlerweile Level 22 und auch wenn das Leveln wesentlich schwieriger ist als bei so manch anderen MMORPGs, die Freiheiten die man hat, die Tiefe die es bietet, ist in meinen Augen derzeit nicht zu überbieten. UO in seiner jüngsten Form... aber wie gesagt, man muss es auch mögen, dass man bei L2 nicht alles geschenkt bekommt, sondern dafür arbeiten muss (dafür ist aber auch nichts von irgendwelchen Random Drops abhängig)... Risk VS Reward ist sehr hoch, dadurch kann es aber auch mal zu Frust kommen... (so wie sichs gehört *g*).




    LG,


    LD

  • für alle alten Elite Fans kann ich nur Eve Online empfehlen. Wenn man sich mal eingearbeitet hat und einer aktiven Corp beiwohnt macht das Game echt laune.




    Wir haben gestern in mehrstündiger Arbeit eine eigene Raumstation bei einem Mond im All verankert :) ... Wer den Weltraum nicht fürchtet , Eve Online macht echt laune.




    p.s obwohl ich oft wenn ich lange Strecken flieg auf meinem anderen PC noch was anderes spiel ;)

  • Hey Alex ,bin jetzt auf deinem Server ! Ist das normal das meine DV komplett in Emglisch ist und ich jedesmal wieder den Nutzungsbedingungen zustimmen muss ? Gibt mal nen Tipp wie ich als Mensch schnell zum Imperium komme (am besten Sturmtruppe oder Pilot - falls das geht).


    Hatte ne Mission fürs Imperiam angefangen bei dem ich Sandmenschen töten musste .... natürlich kann das nicht funktionieren

  • mhh also is normal das alles wieder gefragt wird... auch das es eng. is .. du hast ne mail am anfgan bekommen das blickende brief ding rechts unten ..da steht wo en pilot trainer is...

  • Eiti




    Ja das ist alles Normal.




    Zuerstmal brauchst du das Jump to Lightspeed Add On


    Um Pilot zu werden suchts du auf der Map (strg-m) einfach unter Trainer und Pilot Trainer.


    Das lernen des Piloten verbraucht keinerlei Skillpunkte, aber man steigt auch keinen Level höher in der Ausbildung.




    Der beste Weg (obwohl ich Strikt gegen das Imperium bin :D ) wäre zuerst mal zu Leveln, also kleinere Viecher in der Umgebebung Kalt zumachen oder dich einer kleinen Gruppe mit Höherem Level anschliessen und grössere Viecher jagen.




    Wenn du etwa bei Lv 15 (oder auch früher) flieg zum Mining Outpost auf Dantooine, da sind zu später Zeit unmengen an Menschen die Gruppen suchen und bilden, und werte dort noch mehr auf.




    Wenn du lieber zu Normalen Tageszeiten spielst empfehle ich einen der Euro Server wie Chimäre.




    Das ist zwingend Notwendig da du den Imperialen Quest erst mit einem Fortgeschritten Character schaffen wirst bzw nicht x mal probieren musst.


    Das gibt dann soweit ich es vom Rebel Quest kenne über 1000 Faction Punkte.




    Frag mich nicht wo man ihn beginnt,ich hab keine Ahnung.


    Am besten du fragst einen Imperialen Spieler.




    Um ins Imperium einzusteigen brauchst du nur etwa 200 oder so, am besten suchtst du einen Imperialen (Npc) Commandanten um dich ausführlich über die Voraussetzungen zu Informieren



    Auch helfen die meisten Spieler bei Fragen die du aber, wenn sie dieses Thema behandeln lieber mit einem /tell xxxxxx fragen solltest.