I kann WoW ned mehr sehen!!

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    also ich seh in SWG noch weniger sin als in WoW ... aber irgendwie fesselt es mehr weils einfach soviel gibt... un man immer jemanden zum grinden findet.... un weil es einfach irgendwie sau cool is mim swoop in dne sonnenuntergang auf tatooine zu düsen 8)




    Holla du findest niemanden zum grinden in WoW ?




    Meine "erfolgreiche" Gilde bietet dir gerne Grinding Possibility an solange du Team Casual bist. Wir haben usn bis dato als 7 man Gilde erfolgreich gegen Dorfjugend oder TGA durchgesetzt und stehen unseren Mann auf den BG´s.


    PVE technisch sind wir um die 50 herum und finden uns langsam in die großen sachen ala ONyxia ein. Pala sowie Koalakid is KOS :P unabhängig davon welches Level die haben.




    Join the Crypt Friends, be a rogue ! auf Kil Jaeden !

  • Ich lege bei WOW auch ne kleine Pause ein (hoffe ich fliege dh nicht aus der T.G Alliance - die ist näml echt klasse) muss halt momentan viel fürs Studium tun. Aber in den Semester Ferien bzw wenn der Herbst kommt bin ich wieder voll mit dabei

  • Yup TGA=Tirolgaming Alliance! Die wurde ja von uns gegründet und ist mittlerweile ziemlich bekannt geworden, nachdem wir ja die ersten waren die gemeinsam mit ein paar anderen Gilden (Wächter Teldrassils etc.) Lord Kazzak, Azureus und Onyxia gelegt hatten.




    Wir haben auf jedenfall nichts mit irgendwelchen SWG TGAlern zu tun :) Tirolgaming Allaince kommt von Tirolgaming.at und daraus ist der Name auch entstanden um einen Bezug zur Community beizubehalten.




    @Eito du fliegst schon nicht raus... ich selbst spiele ja auch nicht mehr viel WoW und warte nun mal ab ob sich da in der Zukunft noch etwas tut (aber im high level Bereich wirds sehr schnell fad). Und jetzt brauch ich erstmal wieder ein richtiges MMORPG ala L2 :)




    LG,


    LD

  • mhh nett nur irgendwie kommen mir die shots ziemlich unscharf vor... un das kostet nur 12$ im monat das ja richtig günstig das ja dann nur so 10€ oder so




  • Was ist es dann?

  • Adena/Gold Farmer gibts ja leider bei jeden Game, würde sagen, wenn jemand nur Geld farmt zum verkaufen ist das seine Sache (natürlich da PvP open ist, ists bei L2 etwas anders)... das Problem waren aber eher die Bot User... und L2 verwendet seit längerem GameGuard... ein Programm das im Hintergrund läuft und 3rd Party Tools überprüft etc.. und mittlerweile gehen sie härter dagegen vor (seit 3 Tagen läuft sogar ne offizielle Anti Bot Kampagne in Korea ^^). Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden...




    Aber das ganze Problem mit den Farmern wurde auch ziemlich hochgespielt... gibt halt viele die sagen kaufts euch Adena etc. weil sonst kommst zu nix, aber ich spiel jetzt seit ca. 2 Wochen und konnte mir schon soviel leisten und frag mich wo der Fun wäre Adena zu kaufen um sich im Game dann gleich die beste Ausrüstung zu schnappen - gerade der Aufstieg macht ja den Spass aus (hab endlich das Mithril Set *stolzbin*) :)




    Wahrscheinlich verlockts halt bei L2 mehr, weil du theoretisch als Noobie ja schon alles tragen kannst und ein paar sich einbilden, ich will gleich von Anfang an ein Supernewbie sein :)




    Ich liebe einfach das Ultima Online Flair der freien Welt, der Grafik Stil, Clan Kriege, Items die man auch hergeben kann *g* etc. das machts für mich so top...




    LG,


    LD

  • Zitat

    Was ist es dann?




    mhh also ich weiß ehrlich gesagt ned was es ist ... nur das man bots für missionen nehmen kann is irgendwie schon ned mehr so MMORPG mäßig... man trifft auch ned leute im freien nur in den chatrooms ..em sorry städten meine ich :wink: ... was ich noch doof finde das die anfangs welt echt sagenhaft schön ist aber umsoweiter man kommt umso schlechter wird es ..saget auch der an den ich es vertickt habe... und GW spielen viele nur weil es halt im monat nix kostet jedefalls die die ich kenne...

  • sinnFeiN:


    Jaja bin ganz stolz auf meine kleine Yuna äh Rinea *g* ^^, sieht auch jetzt im Mithril Set richtig fesch aus *lach*.




    @Guildwars: Naja ich würde sagen es ist ein ganz normales Multiplayer Spiel mit ein paar neuen und erweiterten Ansätzen. Statt Chatrooms, gibt es halt virtuelle Städte wo man sich trifft und ausmacht was man jetzt machen möchte. Aber da ja jedes Dungeon komplett instanziert ist, spielt man im Prinzip immer, wie einst auch bei Diablo in einem eigenen Game und das hat nichts mit MMORPG zu tun, darum ja auch keine monatlichen Kosten...




    LG,


    LD