I kann WoW ned mehr sehen!!

  • Ich wollte mit SWG anfangen ! Das komplett Packet für 25€ ist ja nicht schlecht,aber wie zockt sich das so ? Auch Action dabei oder pures Rollenspiel ? Wäre cool wenn mich mal wer aufklären könnte ob das lohnt


    bzw noch lohnt.Ist ja schon etwas länger draussen. Ist es zb möglich eine Sturmtruppe beim Imperium zu werden ?

  • also is schon ne menge action... auch RPG kommt drauf an was den machen willst.... soweit ich weiß ganste sone sturmtruppen uniform bekommen un für imperium arbeit..pilot geht auf alle fälle... also mir macht es spass :D

  • Woliegt den die aktuelle Grundgeb. pro Monate ? Das Spiel ist ja schon von ende 2003 läuft das nicht schon langsam aus ? Ich hab mal gelesen man kann ich Empire Devided auch legal runterladen und dann anmelden ?!

  • Also pro Monat Kostet es etwa 13 €




    Ein halbes Jahr kommt so auf ca 60 € und 1 Jahr so um die 100 - 110€.




    Das mit dem Auslaufen halt ich für ein Gerücht, weil gerade das 2 Add-On Rage of the Wookies erschienen ist und zusammen mit Jump to Lightspeed noch mal so viel Spass macht.




    Das Combat Upgrade hat auch neue Herausforderungen in Sachen Kampf gebracht.




    Vom Downloaden habe ich nicht gehört bzw gesehen, aber das Total Expirience Pack kostet etwa 30€ und das ist ein verdammt gutes Angebot.




    Um einen Einblick in das Spiel zu haben empfehle ich diese Seiten:




    http://starwarsgalaxies.station.sony.com/




    http://www.starwarsgalaxies.de

  • ja, man hats mal runterladn können, ob das noch geht weiss ich nicht, glaub aber schon


    die total experience hat dann jedoch weiter vorteile: du hast gleich die restlichen addons auch dabei (wie gsagt jump to lightspeed ist schonfast ein game im game), die beide auch wieder geld kosten




    bezüglich auslaufen: gerade wegen dem neuen expansion set sind wieder mehr kommen UND man darf nie vergessen episode3 hat viele fasziniert und deshalb sind auch wieder massen dazu kommen


    Gerade in der Startstadt wimmelt es von neuen Charakteren und Action kannst du auch massig habn besonders da mittlerweile sogar wieder xp grinden spass macht, da das ohne gruppen nicht mehr geht (wo frueher es leichter war alleine :) )


    ohne gruppen geht nicht mal mehr noch als high lvl char richtig gut, da alles ein bisschen angehoben wurde




    kann es nur schwer empfehlen :)




  • Also sind die Zeiten vorbei wo man mit 2 AT ST rumlauft den PLaneten leer räumt, und zum nächsten fliegt.


    Und gruppe für das Fort auf tatooine wird man ja auch bekommen oder ?

  • Zu SWG sag ich nur SOE... ob EQ2 oda SWG, deren Ideen sind gut, deren Featurereichtum ist enorm, aber deren Qualität ist so im Keller, dass es sich nicht lohnt es zu spielen. Die sollten mal an ihrer Mentalität arbeiten und anstatt in möglichst kurzer Zeit viele neue Features einzubauen (um die sinkenden Mitglieder vor dem Canceln zu bewahren), mehr auf Qualität setzen... aber das ist für SOE wirklich ein Fremdwort... Ich habe EQ2 gezockt und ich habe SWG gezockt, und bei beiden habe ich gemerkt, dass bei diesen Games einfach die liebe zum Detail fehlt... es ist ein reines Massenprodukt ohne wirklichen Tiefgang oder irgendeinem richtigen Zusammenhang der einzelnen Komponenten. Es wirkt wie ein zusammengeworfener Haufen von Features, Bugs und Exploits :)




    Das ist meine Meinung,


    LD

  • Dann sollte es nur Deine Bleiben :D






    Nach fast 2 Jahren SWG (ich muss zugeben mit höhen und tiefen) muss ich sagen das es einfach nur Klasse ist.




    Ich bin froh das ich nicht zu WoW gewechselt habe!

  • Naja was WoW betrifft, kann ich dich schon verstehen. WoW ist zwar ein wirklich hochqualitatives Spiel, aber ich gebe dir absolut recht, dass es nicht jedermans Sache ist, dazu ist es einfach viel zu Casual, und viel zu einfach. Bin damals halt über den Schatten gesprungen, weil es soviele angefangen hatten zu spielen und es ist ja auch ein richtig nettes Game, aber wenn man mal High Level ist, merkt man, dass es wirklich nur ein Fun Game ist. Vielen gefällt eben diese Einfachheit etc., aber es fehlt absolut die Motivation ala -> Risk VS Reward ! Das ganze PvP System ist eigentlich nicht Existent, es geht nur darum Punkte zu sammeln, ohne jeglichen Hintergrund und jegliches Risiko / Reward... die meisten items sind bound on pickup, man kann sie nicht hergeben, tauschen etc. es ist ein einziger Item run, wo man halt einfach nur Glück beim würfeln braucht, mehr nicht...




    Darum bin ich ja vor kurzem zu Lineage II gewechselt, weil ich gehört habe, dass es sich im letzten Jahr enorm entwickelt hat und es ja aus der Beta noch kannte (nur damals wars einfach noch nicht so zugänglich und Bug-free). Aber jetzt ärgere ich mich fast, dass ich nicht dort meine Zeit investiert habe, weil man dort einfach so toll wieder RP spielen kann, mit richtigen Clan-Kriegen , Belagerungen etc. Es hat auch sehr viel vom damaligen Ultima Online, die ganzen Freiheiten, was Waffen, PvP System etc. , was mir persönlich eben sehr gut gefällt... !




    Aber unsere recht erfolgreiche Gilde bei WoW hält mich natürlich nicht davon ab trotzdem noch WoW aus Spass zu spielen :) ! Aber ich wünschte es gäbe dort auch für Gilden soviel Kontrolle und Möglichkeiten wie bei L2 <sniff>! Naja vielleicht Gründen wir bei L2 ja auch nen TGA Clan und ein paar kommen mit... doch L2 hat halt bei uns in US/Europe kaum einen Namen, ist halt mehr ein östliches Spiel :) (Anime sollte man dafür schon mögen).




    LG,


    LD

  • Klar wenn jemanden das Star Wars Universe gefällt, dann ist es sicher nicht so schlecht :) Da ich aber schon immer mehr der Freund von Fantasy MMORPGs war, hat es mich wohl deshalb auch nie wirklich fasziniert :). Bin nur seit EQ2 entgültig extremst enttäuscht von SOE, seitdem rüh ich deren Games nicht mehr an *g*.




    LG,


    LD

  • Yup, darum spiel ich ja jetzt mit vollster Begeisterung L2 :) Seit Chronicle 3 ist das Spiel sogar richtig einsteigerfreundlich geworden... ! Somit hab ich nun nach Ultima Online, endlich wieder das richtige Fantasy MMORPG gefunden *g*, gibt eigentlich nichts was mich bei dem Game stört..., aber es ist halt kein zuckerschlecken, ala WoW :)




    LG,


    LD

  • Ja bei WoW is alles easy :) Darum fehlt mir ja die Spannung dort... aber die meisten freut das eben, weil es weniger Frustpunkte gibt. Aber ohne Frust und Arbeit, fehlt halt auch das Gefühl irgendetwas tolles erreicht zu haben :). Du musst ja nichtmal aufpassen bei WoW, da gibts Quest, da stirbt man sich einfach durch... anstatt dass man den Tod versucht zu vermeiden nutzt man ihn teilweise aus, das find ich einfach schade...




    LG,


    LD

  • also ich seh in SWG noch weniger sin als in WoW ... aber irgendwie fesselt es mehr weils einfach soviel gibt... un man immer jemanden zum grinden findet.... un weil es einfach irgendwie sau cool is mim swoop in dne sonnenuntergang auf tatooine zu düsen 8)