I kann WoW ned mehr sehen!!

  • ich finds einfach geil bei SWG das es wirklich immer was zutun gibt un egal was man macht man kommt irgendwie weiter..un mit weltraum mission lässt sich am anfang schon so gut kohle machen... un auch direkt deutsche getroffen die ne ganz stadt auf NABOO gebaut haben.. un alle helfen dir auch wenn du die dümmsten fragen stellst... ich geh von WoW weg zogg SWG...




    gibt zwar en paar bugs gegner fallen um wenn du noch ned geschossen hast.. weil dein treffer schon vorm schuss berechnet wird.. oder sie fallen ohne animation aufn boden ... un paar cliping fehler aber sonst is es genial.. auch das du anderen leuten was beibringen kannst ...




    may the force be with you 8)




    UPDATE: habe den BARC für 2 mille+ KSE Sprayfire(schiff von boba fett sehr selten un ca 8-9 millewert) +en 2 sitzer speeder+ tie jäger stufe 2 nette menschen gibs^^

  • muss erst wieda mal fett xp machn


    nen tip wo :>


    hab daweil nur dantooine im sinn


    da ich aber die neueren buffs noch nicht ganz mitbekommen hab, weiss i net wie das abläuft :)


    geschweige denn vom preis des buffs :D




    zu jedi


    da muss man bestimmte pois finden und dann kommtn alter mann, de begleitet dich in ein village (wegpunkt kriegst halt)


    dort machst quests, dann TONNEN xp


    und dann jedi apprentice und dann ZIG TAUSEND TONNEN XP


    dauert ewig, oder du bist powergamer :D

  • Diese Seiten wo es das zu kaufen gibt, zerstören die Wirtschaft der MMORPGs... bitte unterstützt das nicht. Das sind die professionellen Farmer die in Massen in den Games sitzen und nur Geld, Monster und Rare Drops farmen und dieses Geld dann dort verkaufen..., meistens verwenden sie auch noch illegale Tools (Bots etc.)... nene ich find das gar nicht Klasse...




    LG,


    LD

  • also mit sowas geld verdienen find ich schon irgendwie nett un wenn es leute gibt die sowas kaufen dann sollen sie doch wenns ihnen spass macht.. un durch leute die viel kaufen wird die wirtschaft angeblich ja ned sooo gestört..in SWG verteilen die ja dann sozusagen ihr geld an andere .. in WoW geben sie einfach nur an :D

  • ja, aber in swg gibts so viele die das farmen


    und genau diese verkaufens dann auch


    und wenn die aber nix verkaufen, lassns den schmarrn auch


    und somit nicht soviel geld im umlauf und die items werdn auch wieda bezahlbar


    und net 10 mille fuer irgendein scheiss scythe :D

  • Recht hast du.




    Dann bekommst als Pet den Varactyl (Das Tier auf dem Obi Wan geritten ist).




    Ansonsten würde man nur für diese All in One Edition den Barc Speeder der CloneTrooper in Ep 3 bekommen (der echt verdammt Geil aussieht)




    Den man aber im Spiel mit etwas nachfragen ab 5 Mille auch bekommt :D


    Den Varactyl ab 2 Mille.






    Und falls noch irgendwer SWG anfängt, bitte kommt doch auf den Shadowfire Server. :wink: