I kann WoW ned mehr sehen!!

  • also ich kann ma schauen wie der geskillt is is aber nur en test char deswegen hat der so goilen kram... dann setz ich ma en paar pics vom baum hier rein...




    update: also leider kann ich nix zu den bäumen sagen da die punkte da ned vergeben sin... aber skill auf verstärkung das du 2h äxte/keulen tragen kannst find ich wichtig...




    so sieht es vorm eingang eines Battlegrounds aus.. ohh geezzz...




    ps: shami spielt sich so zäh wie dauerwurst un am anfang is der die größte lusche die rumleuft..ich hab jetzt en hunter auf azahra (oder wie das heißt ) angefange der is richtig dick..nein is kein taure :wink:

  • ich hasse WoW!!!




    ich mag im allgemeinen online rollenspiele nicht! aber SWG sieht ganz gut aus! aber ich kann mich nicht mit rundenbasierten kämpfen anfreunden.


    das ist auch der grund, warum ich bisher KOTOR nicht spielte.




    mfg


  • SWG hat keine rundenbasierten Kämpfe.

  • Zitat

    nicht mit rundenbasierten kämpfen anfreunden.


    das ist auch der grund, warum ich bisher KOTOR nicht spielte.




    kotor aber schon..fällt aber ned so auf 8)

  • also mehr als 75% war wohl nirgends drin..soll ziemlich hohe hardware anforderungen zu haben.. un das bei der bescheidenen grafik .... un sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viele bugs..erstma finger weg würd ich ach sagen...

  • Matrix online:


    Server instability


    Laggy


    Kämpfe haben ähnlichkeit mit rundenbasierenden Kämpfe


    und sind stark zufallsgesteuert nach Schere Stein Papier prinzip.


    Grafik ist imo Mittelmass aber der Hardwarehunger ist enorm.


    Chars können irre viele verschiedene Skills


    diese Kampfstile sehen dafür geil aus. <- ist echt das beste an dem RPG.


    werden aber leider nach und nach FAD.


    Missis/quest sind *würg* *kotz* renn dahin, renn hier hin


    renn ersten stock (das war immer gleich) mit lift, erschlag Zeon/Agentler/Merowinger oder rette Zeon/Agentler/Merowinger vor Zeon/Agentler/Merowinger.




    In aller Umgebung sahen die meisten PC´s gleich aus entweder Trinity oder Morpheus oder Neo verschnitt oder eben Nackt.




    Interessant klinge die Events die ich schon bei SWG DAOC WOW SB und anderen vermisst habe.




    Aber ich verbrate meine kostbare Zeit nicht an MXO




  • bin schon schwer am zocken ..gefällt mir bis jetzt wesentlich besser als WoW :D ....




    nur 1 prob habe ich ich ich bekomme keine scout exp wenn ich tiere harveste ich bekomme für alles xp carabine entertainer artisan nur für das nich why??

  • sind diese dummen bounty hunter missis eigetnlich nun endlich gefixt ?




    waren ja aber der 2.ten stufe solo unschaffbar ! Mega roter gegner ballert auf dich ein wie wahnsinnig

  • Wie istn das jetzt eigentlich mit Jedi werden? Ich hab ziemlich am Anfang gezockt, wenns blöd gangen ist, musste man alle Professions durchmachen um den Jedi Slot zu bekommen. Wie istn das jetzt?

  • Ja aber mir fehlt hier einfach das Ziel :( ! Hordler vermöbelte ich in den letzten Wochen ohne Ende, und Instanzen war ich auch schon in vielen mit, Raidbosse haben wir gekillt, aber sie müssen endlich mal was einbauen, was etwas bringt. Ehrenpunkte sind nett, man bekommt halt bessere Waffen, aber das wars, man kann die Welt selbst damit nicht beeinflussen. Nicht mal die Battlegrounds bringen Abwechslung (war viel am Test Server) -> Das ist einfach nur so ne Art "Spass" gegen Hordler -> Capture The Flag etc. :(




    Mir fehlt eben etwas wo man sich als Clan etc. etablieren kann, so wie bei L2, wo man Festungen belagert, einnimmt, danach als Clan Gewalt darüber hat und mitbestimmen kann. Ich kann nur hoffen, dass sie soetwas ähnliches vielleicht doch noch mal einbauen... doch wenn ich eben die Foren lese (da beschweren sich eh so viele über genau das Problem - dass alles so statisch ist), geht mir Wow zur Zeit einfach in die falsche Richtung... das PvP ist eigentlich umsonst, der ganze Content ist ganz simple und "brav" gestaltet. Auch wenn mir WoW gut gefällt, es ist halt doch ein Casual Game für die Masse geblieben... Heut gehen wir ja mal die Onyxia besuchen ^^, aber diese ganzen 40er Raids sind eher mehr ein durcheinander als Spass :)




    LG,


    LD