• Ich habe zuhause einen Digital Satelite Reciever und möchte fragen wie man jetzt endlich ATV+ reinkriegen kann.Wie lautet denn die frequenz?


    Und muss man dafür was zahlen oder braucht man sonst irgendwas besondres?Ich habe nämlich keine ORF-Card(empfange es noch von der normalen antenne aus).Gibts eine einschränkung für ein gebiet(?),denn ich wohne so ziemlich am arsch der welt...

  • hm...den sender ATV+ hatte ich schon mal drinnen,aber der stand:signal verschlüsselt.Also dacht ich mich obs vieleicht doch daran liegt das ich keine ORF-Card habe,oder doch nicht???

  • Und auf der HP steht nix?




    Bist wohl faul zum schaun...






    Empfang von ATVplus über digitalen Satellit




    http://atvplus.at/main/empfang/satellit/index.php






    ATVplus ist nur über ASTRA-Digital-Satellit zu empfangen, entweder mit




    > ORF-digital-Smartcard oder




    > Premiere-Austria-Smartcard




    Mit einem analogen Satellitenreceiver kann man ATVplus NICHT empfangen. In diesem Fall stehen dir Empfang über Antenne oder Kabel als Alternativen zur Verfügung.




    Falls du dir nicht sicher bist, ob dein Receiver analog oder digital ist, hier eine kleine Unterscheidungshilfe:


    Wenn du auf ein Programm wechselst und es wird der Name der Sendung kurz ins Bild eingeblendet, handelt es sich um einen Digital-Sat.






    Also lags doch daran das du diese Card nicht hast...




    Mensch seits doch net zfaul selber mal nachzuschaun und die augen aufzmachen...




  • der schlauere nimmt den kürzeren weg.....ist in diesem fall einfach fragen!


    Aber du hast nicht ganz unrecht!! :lol:


    Die HP ist der 2. kürzeste Weg...... :D

  • ich hab schon nen Digitalen,aber woher erkennt man ob der Premiere bzw.Orf-Card fähig ist?Ich seh bei meinem keinen slot für irgendeine Karte....oder ist das gar keine Karte???

  • auf dem ATV+ kommen demnächst die Episoden der Staffel 2 der Nip Tuck Serie ... was will man mehr ;) ?




    Ansonsten ist ATV+ der totale schrott ... -.- leider *heul*


    ORF kannst du dir echt schieben -> die sind nicht besser

  • atv+ ist total unkurios. es kommen total fremde sendungen drauf. und die machen viele sachen dem ORF nach. und die stars. mein gott, das sind totale hinterwäldler, keine sau kennt die.




    ORF ist dagegen saugut, allerdings gibt es noch bessere sender, nur halt nicht, wenn man weder kabel noch satellit hat. deswegen bei normaler tv antenne immer orf. und wer sagt, dass da schlechte filme kommen, der möge sich heute mal kiss of the dragon anschaun.


    MFG