Doom Classic US / UK?

  • Wollte nur kurz fragen, ob es einen Unterschied zwischen der US und der UK Version (ev) der alten Doom Collectors Edition gibt. Abgesehen von der Packung natürlich. Die US Version würde mich hier nämlich 25€ kosten, während die UK bei Gameware 10€ kostet




  • Hey vielen Dank für die Info!

  • So habs grad durchgespielt. Ist leider "nur" die erste Episode. Aber super gemacht. Da kommt wieder echte Doom Stimmung auf. Adrenalin pur und man kommt auch wieder in diese Kill-Trance ;) nicht wie bei Doom 3 wo man zwischendurch mal einschläft....

  • Gott sei Dank segnete uns id auch mit einer Collectors Edition von Doom. Ich hab sie letztens statt 69 für 29 gekauft. Gibts glaube auch für PC. Nicht schlecht wenn man den Doom-Hype mal von ganz vorn erleben möchte...


    War UK-Version mit BBFC 18 Siegel !


    Inhalt: (Ultimate) Doom, Doom 2 und natürlich Doom 3 !


    Oh man ich hoffe so auf nen 4ten Teil...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------




  • Doom 4 wird wohl (zumindest so schnell) nicht kommen. Jetzt kommt erstmal ne neue Variante von Wolfenstein (von ID selbst) und ein neues Projekt das nichts mit Doom, Quake oder Wolfenstein zu tun hat. Außerdem meinte ID, dass Doom 3 wohl der letzte Teil der Serie bleibt.

  • Zitat

    Original von Corv


    ... Jetzt kommt erstmal ne neue Variante von Wolfenstein (von ID selbst) und ein neues Projekt das nichts mit Doom, Quake oder Wolfenstein zu tun hat...




    Das letzte was ich gelesen habe war, dass das neue Wolfenstein in die Hände von Raven gelegt wurde und id gänzlich am neuen Projekt schraubt...

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger




    Das letzte was ich gelesen habe war, dass das neue Wolfenstein in die Hände von Raven gelegt wurde und id gänzlich am neuen Projekt schraubt...




    Umso besser! :) Hast du nen Link zu den News?

  • "Wolfenstein 360" war ja eigentlich als Launchtitel für die neue Xbox angesetzt. Wenn dabei die Story nicht aus den Fugen gerät und die D3-Engine so sinnvoll aufgemöbelt wird wie bei Prey, steht uns ein Hit ins Haus.


    "Auf Wiedersehen, Eva" ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------