Guild Wars

  • Leute das Game ist der Hammer!


    Ich hab bis jetzt jedes MMORPG da drausßen gespielt aber Guild Wars ist echt mal was neues. Man könnte sagen, daß Guild Wars kein MMORPG ist, weil alle Spieler sich nur in der Stadt treffen und man in die Zonen dann nur zu viert marschieren kann. 4 Leute sind aber genau richtig meiner Meinung nach.


    Der andere große Unterschied: Keine monatliche Gebühr.




    Anders als viele MMORPGs ist das Spiel nicht halbfertig. Es gibt massig Content und die Grafik ist einfach genial ohne ein Wahnsinnssystem zu benötigen.




    Nach der großen WOW Enttäuschung bin ich nun wieder glücklich.




    Ich kanns jedem empfehlen. Da man keine Gebühren bezahlen muss ists auch den Versuch wert.

  • Hä? Keine Gebühren? Ich hätte gedacht, dass da so ein Probemonat wie bei WoW ist und danach muss man zahlen.


    Oder meinst du nen privaten Server?




    Das ist ja von den Machern von Lineage2 oder?


    Das spiel ich grad auf nem canadischen Server, aber derzeit noch C1...da muss man nix zahlen.




    Sieht schon schniecke aus das Spiel...drum kann ich das ned glauben, dass des gratis ist und wenns gratis ist, dann werden die Server ja gestürmt werden ^^




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Ist natürlich immer Geschmacksache aber ich finds echt genial. Gamespot hat ihm auch 9.2 gegeben (wobei ich kein Gamespotfan bin).




    Und nein es gibt keine Gebühren und es ist kein privater Server. Es werden aber regelmäßig Addons herauskommen die was kosten. Für die die nicht investieren wollen: Es wurde versprochen, daß man auch ohne Addons konkurrenzfähig bleibt.

  • Hmm schwer zu sagen. RPG's ist sowieso kalr denke ich. Rein vom Spielgefühl her ists mehr wie Diablo 2 als Gothic 2. Nur gehts hier nich ums finden DER Spezialwaffe. Sowas gibts nämlich nicht um PvP im Gleichgewicht zu halten.




    Gefallen wirds dir wenn du ein RPG mit fantastischer Grafik suchst das nicht mörderkomplex ist und sich relativ schnell spielen lässt. Für mich ists gut weil man auch mal bloß für ein Stündchen zocken kann was bei den meißten MMO's nicht möglich ist. PVP ist ein Aspekt wobei ich bis jetzt noch am leveln bin und noch nie gekämpft habe und es auch so Spaß macht.




    Ein 100% vergleichbares Spiel fällt mir nicht ein. Deshalb find ichs auch so toll. ;)

  • Könnte man es ein bissi mit Lineage 2 vergleichen?


    Hmm....ach mist, jetzt habt ihr mir die Finger kribbelig gemacht ^^




    Aber ich muss widerstehen.......;)




    Habe selbst noch großes bei Lineage 2 vor und kann ned gleichzeitig zwei Spiele spielen ;)




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Das spiel ist richtig geil. PVP Kämpfe machen verdammt spaß. Und später kann man mehr leute in die gruppe aufnehmen (kann jetzt 6 leute mitnehmen). Ich kanns jeden nur empfehlen. 8)


  • Bin noch in jeiner Gilde. Könn ma schon machen aber ich wär gern in einer "ersthaften" Gilde, bin selber aber zu faul eine zu managen.


    Einen Versuch ists aber allemal wert.


    Mein Ingamename: Fehrih




    Edit:


    @Ventrilo: Mit Linage 2 kann mans gut vergleichen: Nur der grausame Grind ist weg und die Grafik um Weltenbesser. Steuerung ist auch Point and Click wobei man auch WASD benutzen kann und das funktioniert im Gegensatz zu L2 auch ganz gut. Ich fürchte es könnte dir gefallen. ;)


    Es wirkt wesentlich "lebendiger" als L2 IMO.

  • nur wie isn das mit player ..die sin aber doch ned aufm selben server... weil der eliyx von giga sollte mir genau entgegegkommen iser aba ned oO..un aus welchem material bekomm ich pergament rollen..




    ps: sehr überzeugende chars:


  • Huhu!




    Thoemse: Ich sach einfach mal ein Zitat aus "TopGun": "Sag mir was ich tun soll!" ;)




    Kann jemand mal noch mehr Screenies reinstellen?


    Das Problem, was ich jetzt noch habe ist, dass ich bei L2 nen Orc Destroyer habe, der schon Lvl 64 ist und das beste B-Grade-Zeuchs hat und das so irrsinnig viel Arbeit dahinter steckt.




    Also versteh ich das richtig...umso höher man gelevelt ist, umso mehr Leute kann man in die Party aufnehmen?




    Wie ist das mit Materialien und Geld...ist das auch so harte Arbeit wie bei L2? Denn das war eigentlich das, was mich immer so fasziniert hat an diesem Spiel.




    Ach Mensch...ich weiss ned was ich tun soll.




    Ajo...noch ne Frage: Ich hab nen XP2200, 1024 Mb Ram und ne GF 6600GT...kann ich da die Grafik genießen oder muss ich mit den Details schon drastisch runterfahren?




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^


  • HArte Arbeit ists auf keinen Fall bei GuildWars. Es geht mehr ums Endgame. Man sagt, daß man in 2 Wochen den Max. Level erreichen kann. GuildWars ist mehr so was für nebenbei meiner Meinung nach. Da du schon so viel Zeitinvestiert hat, würde ich bei L2 bleiben und wenn du Zeit hast einfach etwas GW nebenher zocken. GW kannst ruhig auch mal nur so ein Stündchen zocken.

  • jo geht alles realtiv fix hab gestern so mhh 10h gezoggt^^ un bin lvl 8.. die bots sin auch sher schlau.. sin meistens besser als normale spieler... wqas mich nur stört ich hab ne menge bugs..




    1. wenn ich im invenat kein platz mehr habe und gernenoch was craften will was sich eh stappelt wie fell.. macht der das ned obwohl ich fell schon 1 fellstück habe habe..




    2. der gegenstand den man identifiezieren muss muss immer in derselben tasche sein wie das werkzeug dafür..




    3. beim spielen geht mancham einfach der sound weg..nur manche geräuche sin hörbar




    4.machma wird es zu einer dia show..(leuft sonst absolut flüssig) ka


    warum dann gehts wieder und ma wieder ned..




    5. ich bekomme unerkläreliche grafik fehler.. gelände verschwindet ..gegener popoen dauert oder sin unsichtbar meine curser is weg..etc.. dann schmiert alles ab... graka kann ned schon wieder put sein..glauebe ich ned.. is auch totaler zufall wenn es passiert..




    mehr pics:










  • hiho!




    gibt ja so wenig at gilden daher dachte ich mir wenn


    vielleicht wer lust hat eine mit mir zu gründen:)




    zur gilde:


    - es wird dann einen Rat geben der mit dem leader gleichgestellt wird, diese werden 2-4 Leute sein!(Ohne Leader)


    - Homepage könnte ich eine zusammenbasteln mit hilfe:D


    - Teamspeak Server vorhanden




    Es geht mir auch nicht darum, möglichst gute Leute zu finden, sondern Leute mit denen man Spass haben kann!




    Was du mitbringen solltest:


    - min Alter 18


    - headset






    Falls du diesen Kriterien entsprichst und interesse hättest kannst du dich


    - per icq :127002244


    - per ts ip 82.165.35.58:8767


    - per mail thesixsense@hotmail.com

  • mhhh ich weiß ned es heißt zwar guild wars aber wo is der reitz bei ner gilde bei guild wars ..is doch eh alles random die PvP battles oder ??..un im normalen game is das auch wurscht da man in einem tag schon die hälfte des lvl caps locker hat.. reicht sogar en halber tag.. bei WoW kann man sich support foch hier ..kA was das bringen soll..so organiesiert gilde jedenfalls :shock: