Boiling Point: Road to Hell

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    ne aber das muss schon irgendwo en gefühl von realismus haben ..en RPG ned..aber en shooter von heute sollte mindestens ma ne bessere grafik ahben als vor 5 jahren.. BP sieht aus wie 3 klassiges PS2 game.. iwe gesagt von shootern erwarte ich grafik von rpgs ned...




    Junge, das ist ein Spiel, wenn du ein Gefühl von Realismus haben willst, geh Paintball spielen! Grafik is net alles, check Deus Ex !


    Oder Indy4 ... gibt tausend Beispiele.




    Zusatz: BP is kein Reinrassiger Shooter, es ist ein RGP/Shooter Mix. Ähnlich wie eben Deus Ex, dH. mehrere Lösungswege, begrenztes Inventar, Skillsystem usw.




    Informier dich zuerst mal, bevor du dich uber ein Spiel auslässt.

  • @DerKritiker


    Lol war wohl übermüdet, ich kapier den satz jetzt, der passt ja zu 100% ich hab das so verstanden das er schiest und der eine hockt ihm dann ins gesicht!?? Ohhh gott :?

  • pyrot

    Zitat

    Alle lustigen sätze in diesem Post sind eigentüm von dem Michael L. ey ..gerafft oda wad .. illegalles abschreib0rn wird mit fervolgung von dem F.Be.EI ... em .. beantwärtet ..

    .... nein kann man ned sorry mein deutsch is nun ma ned sooo gut zumal ich mir da echt mühe gegeben hab scheisse zu schreiben... schießen stimmt natürlich ..schande über mich..









    ja DX is nur wie gesagt 5 jahre alt un 2000 war die grafik top.. ich sach nix gegen das spiel selbst (gameplay,feeling usw) nur was gegen die unzeitgemäße presentation .. un ich bin ned so der grafikfreak..spiel auch noch ffVI aufm SNES also :D ... nur wie gesagt wenn es 3d sein soll dann bitte richtig meine Meinung un die darf ich wohl haben..




    ps: wenn jemand noch fehler findet bitte ruhig meckern ich hab meine 2 in deutsch..auch wenn mein rechtschreibung echt mies is...genauso wie meine schrift :(

  • Woher wollt ihr denn eigentlich wissen, ob die Grafik wirklich so schlecht sein wird. Ihr habt nur paar Bilder und das Video gesehen. Vielleicht wurden die Videos schon vor nem halben Jahr gemacht und es hat sich doch noch was geändert an der Grafik. Ausserdem, auf dem eigenen PC siehts eh bischen anders aus beim zocken, je nachdem was man für ne Hardware hat. Worum ich mir sorgen mach sind die Bugs. Und das Spiel wird 100% welche haben, bei der Handlungsfreiheit und der komplexen Handlung mit vielen verschiedenen Parteien (ihr wisst schon mit CIA, Jungelräuber, Piraten, und was weiss ich was noch alles dabei ist, ...). Hoffentlich wird es nicht so wie bei Vampire 2 :roll:

  • jo vamp 2 das war schon was :D ... aber die vids sinn wohl aktuell wenn die sowas altes bringen würden, würden sie sich ja selber ins bein schießen :?

  • Zitat

    Realismus pur! Zusätzlich zu allen spielerischen Elementen lässt eine High-End-Optik die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit verschwimmen.




    höhö die ham echt einen übern durst gesoffe :wink:






    http://www.atari.com/boilingpoint/de/home.htm .. ma auf nahtlose welt gehen un das durchlesen " viele Polygone" ... "kopliziertes asynchrones Ladesystem" schon ma was von GTA gehört :shock: ... das gabs schon 2001 ...




    schwammig +labern= finger weg von harten drogen leute...




    ps: wo steht das das die die Stalker engine benutzen ?? (krasser satz^^)

  • Ich hab das Video auch gesehen, hat auch ruckelig ausgesehen, aber ich hab die Kugeln nicht bei schießen gesehen. Damit hast du dich bestimmt getäuscht, oder ich hab wieder mal Wahrnehmungsstörungen, wie letztens, bei Burger King, da hab ich Miachael Jackson gesehen :shock:

  • Hab Boiling Point, die englische Version bekommen. Und wisst ihr was? Am Anfang der Instellation wird man gefragt welche Sprache man wählt. Hab Deutsch genommen, jetzt hab ich deutsche untertitel. Hab schon schiss gehabt, dass ich wegen dem englisch nicht die ganze Storry mitbekomme :D

  • Es ist eigentlich gut, aber die Grafik hat am Anfang sehr genervt, ist nicht mehr uptodate, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Der Sound ist auch gewöhnungsbedürftig, damit meine ich die Musik. Bei mir hats auch die ganze Zeit geruckelt, egal bei welcher auflösung ich gezockt habe. Als ich dann die Auslagerungsdatei (Virtueller Speicher) auf 8 GB erhöht und die Musik abgestellt habe, ruckete es kaum mehr, oder sehr selten. Vom Spiel her ist das Game sau gut geworden, man kann Waffen updaten, flugzeuge oder Helis fliegen, natürlich auch autofahren. Es gibt auch nebenquest, und das geilste ist, das Spiel verläuft nicht linear, man kann jederzeit, selber entscheiden was man macht. Und es gibt verschiedene Gruppen, bei denen sich dein Ansehen verändert, je nachdem wie man sich verhält und was man macht, oder besser gesagt, wen man tötet.