Morrowind in 15 Minuten

  • ich hab zwar jetz keine zeit..aber sag nich da spielt einer das game in 15 minuten fertig :shock:




    wenn ja...lass mich raten..sein name is Fungazuku kasunami fuyoshi und kommt aus japan/korea :D *fg*

  • der Spieler heißt Ryab „Benito“ Bennit und hat das Game bzw. das Mainquest in 14min und 26 sec. durchgespielt. Klaut als Assassine die besten Ausrüstungen und mixt ein paar Tränke und fertig *lol*




    -> aber er hat auch gesagt er hätte ein paar Sachen auslassen können und das Game noch schneller durchzocken.

  • Naja, Quake 1 in 10 Minuten od. das HL 1 ist ja bereits bekannt.




    Das Morrowind überhaupt eine Mainquest hat, ist scho verwunderlicher,


    i habs bei fast 2 Stunden Probespielen (hab Vollversion bei einer


    GraKa dabei gehabt, allerdings die englische Version), net gfunden *gg*




    Lustig ist auch das Video von Baldur´s Gate 1 in knapp 1 Stunde durch.


    Das ist heftig. I kann mi da in 6 Stunden alleine für Durlag´s Turm


    erinnern^^.




    Shooter in ner Zeit gehen problemlos, wenn man das Game bzw.


    das Leveldesign auswendig kennt. Bei Rollenspielen, die sich aber


    mit Monsterlevel bzw. Charlevel beschäftigten, grenzt das für mich


    an ein Wunder. Mir würde da eigentlich nur Evil Islands einfallen, weil


    da die Monster in einem Gebiets keinen "fixen" Level haben, sondern


    vom Playerlevel abhängen.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Videos sagen überhaupt nichts aus, da man sie selbst mit primitivesten Mitteln verändern kann...


    Ich habe sie mir nicht angeschaut und werde es auch nicht tun, weil mir im Prinzip ziemlich egal ist... dennoch ist es ziemlich unrealistisch, das ohne cheats, mods oder irgendwelche Hilfsmittel auch nur ansatzweise zu schaffen.




    In Morrowind dauert alleine das Rassen/Klasen aussuchen bestimmt 5 minuten und da alles vorgescripted ist, kommt man ohne cheats/mods nicht darum drum... zusätzlich muss man einige Fussstrecken zurücklegen, die auch mit Speed Tränken und dem Alchemy Exploit unmöglich in 10 Minuten zurückgelegt werden können... bei einer Stunde hätte ich es kaum geglaubt, aber 15 Minuten ist totaller schwachsinn...




    bei Quake 1 habe ich alleine längere Levelladezeiten, als 10 minuten...




    Erschreckend finde ich in diesem Zusammenhang eher, welchen Schwachsinn man sich dann ausdenken kann.. aber in Zeiten von Dauertalkshows, Schnappi (?)-Lied in den Charts und Teletabbies (?) wundert mich dann auch nichts mehr wirklich ;)


    Ich bin froh mit jeder Minute , die ich mich länger mit einen Game beschäftigen kann... diese ganzen "ichhabedichaneinemTagdurchgespielt" Games, werden langsam öde und immer mehr... ;)




    ~Daemonius