Warhammer 40k

  • ok


    DANKE


    ich frach mal meine leuts un meld mich dann!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Der Reißzahn… Die Ordensfestung der Space Wolves auf dem Planeten Fenris. Im Inneren dieses Bollwerks aus Stein und Metall, dem nicht einmal die furchtbarsten Kräfte etwas anhaben können, finden wir eine kleine schwach beleuchtete Kammer, die sich sehr tief befindet… Und in ihr eine Gruppe von Personen, die an Pulten sitzen und einer größeren Person zuhören, die mit Donnerstimme spricht.




    AUSBILDER: „Gut zuhören, Scouts!“ dröhnt die mächtige Stimme von Bruder Gunnar. „Heute erzähle ich Ihnen, wie sie sich in der Schlacht verhalten sollten, wenn Sie richtige Marines des Imperiums geworden sind.“




    SCOUTS: "Wurde ja auch Zeit..."




    AUSBILDER: "Wenn Sie den Gegner sehen, sollten Sie ihn mit Ihrer regulären Hauptwaffe beschießen: dem Bolter"




    SCOUTS: (kritzeln wild mit Federkielen, die sie immer wieder in Tinte tauchen.) „Ähm… schießen… Feind... verstanden!"




    AUSBILDER: "Wenn der Feind in Ihre Nähe kommt, werfen sie ihre reguläre Hauptwaffe weg, ziehen Ihre Pistole und Ihr Kampfmesser. und stürmen heulend auf den Feind zu. "




    SCOUTS: "Waffe wegwerfen... angreifen... schreien...."




    AUSBILDER: "Nein, bei Russ, Nein! Ich habe gesagt “heulend”, nicht “schreiend” Und denken Sie daran: ich habe gesagt, auf den Feind ZU angreifen, schreiend in die entgegengesetzte Richtung rennen, ist eine andere Sache, die in Kapitel III behandelt wird, und zu dem wir frühestens nächsten Mittwoch kommen werden,… Wenn wir es bis dahin schaffen.”




    SCOUTS: "Entschuldigung... dieses… Und wann gehen wir zurück, um unsere Bolter wieder aufzuheben? "




    AUSBILDER: "Kümmere dich nicht darum, Sven, du wirst ihn während der restlichen Schlacht nicht mehr brauchen."




    SCOUTS: "Entschuldigung, ähm… Und was machen wir, wenn der Gegner auf uns zustürmt?"




    AUSBILDER: "Schön dass du diese Frage stellst, Hrothmag. Alle aufmerksam zuhören: Wenn Sie gut ausgebildet und schnell genug sind, schießen Sie mit dem Bolter auf den Feind, und werfen ihn danach schnell zu Boden, ziehen Pistole und Messer und machen den Gegner fertig. Wenn Sie glauben, dass Sie nicht mehr genug Zeit haben werden, um auf den Feind zu feuern, vergessen Sie den Bolter und ziehen direkt Pistole und Kampfmesser."




    SCOUTS: "Aber Herr Ausbilder, Bruder Garlan, der Eisenpriester, erzählte uns, dass die Bolter jahrtausendealt seien, und wenn wir sie nicht sauberhalten würden, würde er uns mit seinem fetten Metallarm, den er trägt, eine Kopfnuss verpassen… Und wenn wir sie in den Schlamm werfen… Wird der heilige Schlagbolzen dann nicht dreckig, und der gesegnete Lademechanismus und…?"




    AUSBILDER: "Thamgar, die glorreichen imperialen Truppen haben ihre Waffen seit zehntausend Jahren mitten auf dem Schlachtfeld liegen lassen! Dein Bolter wurde schon Jahrhunderte bevor du ein unbedeutender Partikel in der Progenoiddrüse unseres Primarchen gewesen bist in den Schlamm geworfen, und er wird in den Schlamm geworfen werden, wenn deine Gensaat zurück in die genomische Bibliothek unseres Ordens gekehrt ist.!"


    "Gut, und nun öffnen Sie Ihren Codex auf Seite MCIX und lesen Sie den Abschnitt über Schnellfeuer..."




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)