Prince Of Persia 3

  • Mhmm sehr geil, ich muss bei zeiten mal den 2ten teil durchspielen, der is ja auch schon sehr sehr genial und nit grad unblutig, wirklicher Top das game. Denn vorallem die Movies sind extrem nice, und imho sogar genialer als bei DMC, die ja auch sehr sehr schnicke aussehen.

  • Genaugenommen is es der sechste Teil!




    Ich mochte immer die Sprungpassagen. Die sollen ja im 2. (5.) angeblich zu kurz gekommen sein. Außerdem fehlt die Märchenstimmung...




    Passt dieses düsterzeugs zum Prinzen?

  • Ja absolut und die Jump einlagen sind immer noch zahlreich da, zumindste da wo ich bin (ich schätz mal 40%). Die Stimmung iss aber wie eh und je, einfach sehr geil. Was am anfang komisch war ist der rockige Sound den ich mittlerwele als sehr passend empfinde.

  • Empfehle jedem dem POP gefällt Ninja Gaiden zu probieren (falls man eine X-Box hat) - ist meiner Meinung nach um längen besser...




    Btw (klugscheiß) das ist Prince of Persia 5 um genau zu sein :)

  • Zitat

    Original von Corv


    Btw (klugscheiß) das ist Prince of Persia 5 um genau zu sein :)




    Prince of Persia


    Prince of Persia 2: The Shadow & The Flame


    Prince of Persia 3D


    Prince of Persia: The Sands of Time


    Prince of Persia: Warrior Within


    Und halt der neue PoP über welchen hier diskutiert wird.




    Also sind es 6 Teile.