Rad für KotoR2

  • ich weiß echt keinen ausweg mehr :cry:


    bitte helft mir :? bitte :oops:




    ich bin gerade in Freedom Nadds Grab,aber diese drei siths(wenn man die ultra große tür geöfnet hat)sind einfach zu stark^^.Bis jetzt hab ich alles ohne größere probleme geschafft und jetzt das!!!!In meiner gruppe ist Visas,Bao-dur und Mandalor(glaub ich).Kreia hat mir die alle empfohlen.


    Gibts denn keinen trick dass man die irgendwie tot macht oder gar einen cheat oder einen Code fürs AR?




    Bitte helft mir!!!!! Kann man diesen planeten auch jetzt noch verlassen??




    Hilfe!!!! bitte!!!

  • Zitat

    Original von red.dragon


    erst mal die rechtschreibung lernen, dann wird geholfen! :P


    Wir sind aber kleinlich heute hmm? :lol:




    Ich habs zwar eben erst durchgespielt aber diese Grotte hab ich glaub iich übersehen.

  • An deiner Stelle würde ich die ganzen Fernkämpfer ( Mandalor event. Boa-Dur ... je nachdem wie du sie aufgerüstet hast ) mit Geschicklichkeitsstimulatien pushen - die Nahkämpfer bekommen ein bischen Stärke intravenös :)




    Dannach bekommt jeder noch seinen Energieschild aktiviert ( ab besten einen verwenden der gegen Durchstoßen hilft )




    Jeder darf dann noch ne Granate loswerden und rushen - dannach Daumen drücken und die Jedi-Kräfte einsetzen ( am besten Machtblitz - in KOTOR 2 einfach die beste Jedi-Kraft, Wahnsinn hilft bei Sith nicht viel, wegen den ganzen Rettungswürfen usw. ). Wenn das nichts hilft würde ich anstatt Mandalor einen anderen Jedi dazuziehen, am besten eine/n der/die richtig Damage macht.




    Ansonsten cheaten -.-

  • ich probiers einfach mal,....aber mit welchen cheats soll ich cheaten?




    hm ach ja,welchen jedi???Visas ist die einzige außer dem helden selbst und der hat ja was anderes zu tun...

  • Stimmt, Visa ist die einzige, aber wenn du die Dienerin richtig gepusht hast, dann hat die nen ordentlichen Schlag drauf .... oder hast du die zur Fernkämpferin ausgebildet?




    was die Cheatz angeht: http://www.cheatz.de




    Geh auf die Readme-Datei ( swkotor2 ) und füge die Zeile "enablecheats1" (ohne "") ein. Nun kannst du, indem du [^] (links neben der 1) drückst, folgendes eingeben:


    heal


    .....




    Vorsicht - du siehst die Konsole nicht wie im ersten Teil - einfach die Cheatz "blind" eingeben ;) Solltest du einmal Cheatz verwendet habe, steht ab sofort immer CHEAT USED bei deinen Savegames - wenns dich nicht stört .....




    ich selbst hab einmal einen Cheatz verwenden müssen, aber erst im späteren Spielverlauf :oops: aber ich wollte das Game einfach zuchzocken - und wenns anders nicht geht. Auf Frust steh ich nicht so - davon hab ich im Real Life genug ;)

  • xbox ? okay, dann halt anders ...




    wenn 2 von deiner Party die Radieschen von unten sehen renn einfach weg :) irgendwann geben die Verfolger auf ( setz am besten Jedigeschw. ein ). Dank eines Bugs in der Xbox Version stehen plötzlich deine Kameraden wieder hinter dir .... Medipack nutzen und wieder zu den bösen Sith. Irgendwann hast du ihnen schon die Arme und Beine weg ( StarWars III *freu* ).

  • ach ja noch eine frage...wenn ich neu anfange und guter jedi werden will,muss ich Visas dann leben lassen oder töten(eigetnlich ist die frage ja klar aber...kreia regt sich dauernt auf das ich sie leben gelassen hab,genau wie die Dienerin

  • du mußt sie auf alle Fälle leben lassen .... vereinfacht das Game auch etwas. Zudem hat es den Vorteil das du mit beiden ( der Dienerin und Visas ) was anfangen kannst ;) da knistert es doch ganz schön am Schluß .... wenn du's richtig anstellst *g*




    Aber eigentlich ist es relativ egal - man bekommt in Kotor 2 so schnell Helle Punkte das man sich noch mitten im Spiel entsteiden kann wie man weitermachen möchte.




    Kreia kannst du in der Pfeiffe rauchen, die nervt nur - hätte sie ja gerne schon anfangs um die Ecke gebracht, weil die scheiß Kommentare überflüssig sind. Das Verhältniss zu ihr ist in etwa so wie Lord Sidious zu Anakin Skywalker.