(Angeblich) Erste Bilder des finalen Designs der neuen X-Box

  • also ich kann meine aussage nur wiederholen:




    "Das design is einfach ein grif ins Klo!"




    sieht aus wie eine mischung aus dreamcast und ps2...




    der controller sieht nicht schlecht aus muss ich zugeben. kommt jetzt nur aufs handling an.






    PS: Steht 360 etwa für den Preis???

  • hehe - aber offenbar sind dreamcast und ps2 die 2 beliebtesten designs - dann kanns also nciht so schlecht sein. Aber im Ernst: mir gefällt sie gut die neue Box. und btw: die bildr hier in diesem thread waren also wie angenommen kein fake und keine renderbilder ;)

  • also ein Griff in Klo ist es definitiv nicht! war den die PS2 so hässlich ;)




    aber was sollte man den anders machen? will man den nochmals so einen Klotz von X-Box??? Ne danke, auswechselbare Front, schlank, horizontal oder vertiakle Stellung ... was will man mehr??? Die Hardware ist auch nicht zu verachten, nur die sche.... wireless Controler nerven ohne Ende !!!! Okay, man kann sie via USB 2.0 anschließen, jedoch was stell ich dann mit dem Akku an??? Totaler schrott die Teile -> leiber 5 m Kabel als wireless !!!

  • Man kanns eben nicht jedem recht machen :) Auswechselbare Front ist echt cool.




    Würd gern wissen welches Design alle diejenigen die sagen das dieses Design der totalle Griff in Klo war von einer Konsole erwarten. Es muß halt auch Technik in der Konsole stecken (was die Freiheiten beim Design doch sehr einschränkt) - was sollen die mehr machen als Dinge wie eben die modifizierbare Front und die leichten Kurven?




    Ich werd hier als alter M$ Verachter doch fast noch zum M$ Verteidiger ;)

  • Die Idee mit dem Wireless Controller finde ich Spitzemklasse da schneidet sich Nintendo und Sony hoffentlich ein Stück ab




    Nie wieder Kabelstürzen ist die devise!! :D

  • [quote="aber was sollte man den anders machen? will man den nochmals so einen Klotz von X-Box???[/quote]




    der xbox 360 vorgänger is nicht mal eine designfrage wert :wink:


    das is ein kleinwagen nach einem schweren verkehrsunfall...




    nene so schlimm is sie eh nicht; lediglich lassen sich einfach die vorgänger daraus erkennen. NICHTS NEUES EBEN!!! das is das traurige...




    Wireless rult! ich geh einfach mal schwer davon aus, dass die mitstreiter da nachziehen... man müsste in der batterie-marketing branche arbeiten




  • Schon klar...... ist echt sche.... dass man beide Möglichkeiten hat. Wireless und Kabel :roll:

  • @ SegaMan -> Schlumpf -.-




    okay, man kann die Pads auch mit dem Kabel anschließen, der Akku wird dann aber wahrscheinlich trotzdem unten dran hängen -> GEWICHT. Die neuen Li-ionen Akkus sind schlon leicht, aber mann kann ja auch normale Batterien reinpacken ( die Platz brauchen! ). Solche Zwitterlösungen sind einfach nicht mein Ding. Was ist außerdem an Kabeln so schlimm ???




    Ich hab auch 2 Konsolen + 4 Controler zuhause rumliegen -> trotzdem hat sich noch keiner an den Kabeln erhängt :lol:






    -> gerade bei Amazon.de gelesen: Preis der neuen X-Box 360 -> 500 Euro !!! Spinnen die? Sollte das Ding in den USA nicht schlappe 300 Dollar kosten? Hoffe das sich da Amazon nur einen kleinen Spaß erlaubt hat ... oder einer zu doof war den Dollarkurs richtig zu berechnen -.-

  • x-box 360= Apple Computer *lol* auf der E3




    http://www.gamion.de/news.php?id=6176




    "Nun wurde bekannt warum der Messestand auf der E3 von Microsoft so groß ist. Microsoft hat alle Besucher die sich die neue Konsole Xbox 360 auf der E3 ansehen wollten getäuscht.




    Anstatt einer Xbox 360 hat Microsoft einen Apple G5 gezeigt, aber erst hat es niemand gemerkt. Dieser Apple ist mit einer Radion X800 ausgestattet. Die Grafikkarte war der Grund für den Zweifel an der Konsole, da der finale Grafikchip viel mehr Leistung bringen müsste. Beim genaueren hinsehen kam dann raus, das in der Messebox wo die Xbox 360 zu sehen war zwei Apple G5 Rechner daneben standen. Die Xbox 360 war ausgeschaltet und die Rechner liefen. Auch die Kabel führten zu den PCs. Microsoft hat dazu bislang kein Statement abgegeben."




    ein Bild findet ihr bei der angegebenen Quelle oben.

  • ma nit da auch noch, schon im jänner wurde gesagt dass die alpha devkits auf g5 machinen rennt, da die architektur doch sehr ident ist