(Angeblich) Erste Bilder des finalen Designs der neuen X-Box

  • also mir gefällt die Box wesentlich besser als die erste! überlege auch mir das ding zu kaufen -> obwohl ich mit Microdoof total auf dem Kriegsfuß stehe. Jetzt kommt es nur noch auf den Preis an + die Games.




    PS3 VS. X-Box 360


    Wer hat die Nase vorne?

  • das design is ein griff ins klo. :P




    das is sicher nix offizielles, ansonsten würde ich Microsoft sofort des größenwahns bezichtigen... obwohl .. eigentlich ...ach ja


    :D




    UPDATE:


    Außerdem wenn ma sich diese diletantischen Fotos genau ansieht könnte das auch ein toaster im detail oder ein Wekcer Radio aus den 70ern sein.


    Die front ansicht is garantiert ein fake

  • Schaut meiner Meinung nach sehr nach Fake aus. Die Bilder haben keine gute Qualität und nirgends sieht man das ganze Gerät.


    Bei der 1. Xbox wars ja genauso nur das dort M$ selbst eine wunderschönes Design hatte nur um die finale Box nacher im Hofer-DVDplayer Design herauszubringen. :lol:

  • vor allem: gibts keine controllerports mehr?




    óder machens das jetz nur mehr per wireless funk blabla oder bluetooth oder woswasi.

  • Die zweite xBox sieht nicht so gut aus. Aber schlechter wie die erste kann sie ja nicht aussehen. Ich finde dass sogar das Super Nintende noch besser aussieht als das. Die sieht wieder mal so aus wie ein Backstein. Die erste war auch genauso schwer. Meinem Kumpel ist seine Xbox mal aus der Hand gefallen und schon hatte er sich seinen kleinen zeh gebrochen! Danach hat er den "Backstein" bei eBay vertickt




  • Laut gerüchten ja, sollns nur mehr WL Controller sein, auf alle fälle XP bzw. Lonhorn kompatibel dass wurde ja schon zur winhec bekannt, von daher USB oder wirklich bluetooth.

  • Na der sieht im Großen und Ganzen aus wie der "alte".




    Wie schon in dem Artikel geschrieben wird "stört" auch das Kabel.




    Bin ja mal gespannt wie das ganze Ding dann wirklich aussehen wird :)




    Immer wieder lustig diese Spekulationen vor der ersten Veröffentlichung.

  • Ich schätze mal das hier ist ziemlich echt!






    Im Internet ist nun ein weiters Bild zur Xbox360 aufgetaucht, welches mit einem Handy auf der MTV Präsentation gemacht worden sein soll. Auf dem Foto seht ihr nicht nur den kürzlich auf http://www.ourcolony.net veröffentlichten Controller, sondern auch ein Headset, eine Kamera und natürlich die Konsole selbst.









    Quelle: consol.at

  • Ich glaubs immer noch nicht. Vor allem der Controller schaut ja einfach nur scheisse aus!


    Andererseits: Das Ding schaut so langweilig aus, daß es echt sein könnte. :P

  • Zitat

    Original von Thoemse


    Ich glaubs immer noch nicht. Vor allem der Controller schaut ja einfach nur scheisse aus!


    Andererseits: Das Ding schaut so langweilig aus, daß es echt sein könnte. :P




    Hab ich mir auch gedacht - dehalb war ich mir von Anfang an relativ sicher dass die echt sein muß. Allerdings um mal ganz ehrlich zu sein: Die inezigen Konsolen die jemals nicht langweilig aussahen waren div. Fake-Fandesigns. Gegen alle Konsolen bisher ist diese etwas geschwungene XBox doch fast schon ein Ausbruch surrealistischer Kunst. Oder will mir jemand weiß machen dass der Super Nintendo, die PS2 oder der GameWürfel sonderlich interessant ausschauen?

  • sorry, aber erade am letuzten bild erkennt man IMO eindeutig den fake bzw den umstand, dass es allenfalls eine designstudie ist.




    das bild ist nämlich gerendert. schauts euch doch den controller an, der ist viel zu glatt....




    und ja, ich find gerade dass die ps2 und vor allem die pstwo sehr interessant ausschaut. vor allem in silber (bei pstwo: mit silver replacement case von drittanbieter)

  • Kann dir da nicht zustimmen - sieht für mich alles andere als gerendert aus. Am 12. Mai werden wir mehr wissen.




    Was das Design der Konsolen betrifft: es ist ne Geschmacksfrage, aber bisher war jede langweilig, auch die PS2. Schlußendlich kommts dann aber sowieso auf die inneren Werte an.

  • Glaub auch nicht dass die Pic gerendert sind, eher Werkstoffproben


    btw. die "schönste" konsole ist wohl immer noch The White Skull aka Dreamcast