• Hab die Beta gespielt und fand die sehr sehr geil, lohnt sich, zumindestens auch mal zum anspielen eines Morpgs, no monthly fees YEAH YEAH und als preorder bei amazon kostets ja sogar noch weniger als ein normales Spiel!




    Ich hatte allerdings nur einen Krieger, wenn ich mir die Full kauf nehm ich nen Necro!

  • Das Problem ist ja nur, das das Game von einem MMORPG meilenweit


    entfernt ist.




    Zitat aus de.rec.spiele.comp.rpg:




    Ich hab es an einem Beta-Wochenende getestet und fand es für einen Abend


    ganz lustig, aber im Grunde ist Guild Wars mehr oder weniger folgendes:




    Die Städte sind quasi nicht mehr aus eine Chatlobby wo man eben sachen


    verkauft und neue kauft.




    Die Quests sind dann mit Leuten die du oben in den Chatlobbies suchst und


    mit denen läufst Du alleine (!) durch den Quest.




    Danach gehts wieder in den Chat (sorry... in die Stadt).






    War mir viel zu öde. Mir fehlten die Berufe usw. Auch dass man nicht


    zufällig mal in den Gebieten einen anderen Spieler trifft und ihm z.B.


    hilft oder so ist nicht vorhanden, was sehr viel Spielspass bei den


    klassischen RPG's bringt.




    Ich bin froh dass ich es testen konnte und nicht durch die Zeitungsartikel


    davon geblendet wurde.






    Also eher ein Battle-Net und kein MMORPG mit tausenden Spielern gleichzeitig.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hmm, naja hat er schon recht, antesten sollte mans schon mal bevor mans kauft, ist vielleicht nicht für jeden geeignet (mmorpg fans/freaks), ist halt auf keinen Fall mit WoW zu vergleichen.

  • also habs ma 3 h angezockt un muss sagen..öööööddddeeee man sucht sich en paar leute geht raus kloppt monster un wieder in die stadt non stop.. wie D3 außen hui innen pfui :?