Bräuchte mal nen Tip

  • Hi




    Also hab früher viel Nintendo gezockt bis ich dann auf PC umgestiegen bin.




    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine Konsole wieder zuzulegen.




    Nur welche?




    Bräuchte auf jedenfall ne Konsole wo 2-4 Leuts zocken können, es genug Multiplayerspiele gibt.


    Bisher sagt mir der Gamecube am meisten zu wegen Zelda und Resident




    Was meint ihr?




    PS: Wenn der Thread im falschen Forum steht bitte verschieben

  • GC hat auch Metroid und Mario Party mit mikro spiel nun was ultra laune macht :) und irgendwann natürlich das neue Zelda das nun kommen wird.

  • nen N64...meiner meinung nach die ultimative party konsole




    bomberman,007,marioparty,mariokart,conkers,pokemon(ja da gabs geniale minigames :D,könnt man sogar als standalonve verkaufn*g*),uvm.....!

  • ich würd auch GameCube sagen.




    Kehre wieder zu deinen Wurzeln zurück!


    Gibt klasse multiplayergames:




    marioparty 4 bis 6


    donkey konga


    wario ware


    bomberman generations


    mario kart


    etc.

  • klar,natürlich Gamecube,zwar hat die XBoX auch 4 controller aber...net so lustige 4 Player games.Und falls du online willst,dann geht des beim GC ja auch(durch Warepipe).


    Wenn ich du wäre würd ich aber noch auf die Revolution warten(auch von Nintendo).Es kreist außerdem das Gerücht dass sie Nintendo 21 genannt wird

  • also wirds von nintendo neue konsole geben?




    aber wie lange wird das dauern?




    @Tobler


    nen nes, snes, n64 hab ich ja :)




    Gibts auf gamecube auch so games ala final fantasy?


    weil von denen war ich immer total fasziniert auf der ps2

  • FF crystal chroncices,sogar zu viert zockbar,aber nur mit gba conncetion. ist aber kein klassisches FF sondern ein action rpg im style von secret of mana am snes.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Zitat

    Original von Judecca


    FF crystal chroncices,sogar zu viert zockbar,aber nur mit gba conncetion. ist aber kein klassisches FF sondern ein action rpg im style von secret of mana am snes.




    und was is dein gba connection? :)




    aber ala secret of mana klingt schon mal nicht schlecht, hab ich früher wie ein wahnsinniger gezockt

  • Is also leicht umständlich und teuer, lohnt sich dann aber doch!


    Auf den Revolution kannst ewig warten, weil wir bis jetzt noch nicht mal genau wissen was es eigentlich ist und da ein Cube ECHT billig is würd ich da zuschlagen! ;)


    Party Games hast da genug: Mario Kart, Mario Party, Donkey Konga... usw




    Rpgs gibts auch ein paar, aber leider ned viele. Da wäre maybe ne PS2 die bessere Wahl. (In Sachen Party Games gäbe es da Eye Toy und Singstar.)




    Erinnerst dich noch an die Bundesheerzeit als wir Skies of Arcadia am Dreamcast gezockt haben?


    Das hat dir glaub ich ned schlecht getaugt, und das gibts aufm Cube auch.


    Ansonsten würd ich Baten Kaitos wärmstens empfehlen ;)

  • Ich bin ja kein Konsolenzocker (bis auf wenige Ausnahmen wie FF ) aber der GC ist halt spottbillig. Den bekommst gebraucht für weniger als ein durchschnittliches Spiel kostet. ;) Kannst von daher nicht viel falsch machen.

  • ein dreamcast ist auch super für party-spiele... chu-chu rocket, space channel (einer spielt, die anderen schauen gebannt zu und taugen sich), sega marine fishing, crazy taxi.. und mir fallen sicher noch 10 andere games ein, die es wert sind, zu mehrt gespielt zu werden.

  • Kauf dir nen Rechner, dann hast Lans mit 400+ in Österreich


    oder in Norwegen bei 5K.




    waves


    Ashgard, Konsolen sind, eh scho wissn :)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)