PSP-Software - besser und besser

  • Anfangs war ich ja überzeugt davon bis September zu warten, schon alleine weil es bisher nur 3 Games gab die mich interessiert (NfS, Wipeout, RidgeRacer).




    Doch gestern hab ich mir die PSP eines Freundes geliehen und 2 Games gezockt, die mich umgehaun haben, jetzt hab ich mir die PSP bestellt:






    Rengoku: The Tower of Purgatory


    Das Game rockt. Die Grafik ist wirklich ein Wahnsinn, die Spielbarkeit eröffnet für Handheld-Verhältnisse neue Sphären, der Sound ist gewaltig und und und... trotz japanischer Sprache hatte ich eine Menge Spaß und nach 4h konnte ich mich endlich überwinden, das 2. Game einzulegen...









    Untold Legends: Brotherhood oif the Blade




    Kennt ihr glaub ich eh alle. Ist so ne Art Champions of Norrath und macht auch ne Meeeeenge Spaß!!!




    Jetzt hab ich mir die Japanische PSP bei Amazon bestellt. Das kostet das Value-Pack inkl. RidgeRacer gerade mal 31080Yen. Beim aktuellen Yen-Kurs komme ich da auf 226€ für diese Paket und den Zoll + MWSt. hab ich auch schon berechnet, macht ziemlich genau 263€ aus. Finde ich nicht teuer...