Löbliche Seite

  • Der Thread ist dumm, trotzdem mach ich ihn auf.




    Hehe, also manch einer kann sich noch an das LÖBLICHE Forum erinnern wo ältere Herren extremen Stuss zusammen geschrieben haben und ein zwei sich sogar angemeldet haben. Nun hat der Admin man erkennt ihm am Bild eine Seite gemacht.




    "Wer damals nicht dabei war würd an der Seite keinen gefallen finden :) bzw aber trotzdem total dumm finden"




    Beispiel:


    Zitat

    Was ist Brechtanz?


    Unlöbliche Jugendliche versammeln sich in Sporthallen oder in den Fussgängerzonen unserer löblichen Städte, machen laute Krach- oder Hipf Hüpf Musik und tanzen dazu.




    http://pfaffenberg.permuda.net/




    Geht mal auf Löbliche Filme, da ist ein bild aus Bad Taste und drunter steht


    PFUI TEUFEL - dieses Foto stammt aus dem Film "Matricks"




    Die ist Fake und so wird auch das Forum sein, also die Beantwortung auf die Frage die damals aufkam ob das Board Fake sei, also ja.







    PS Unter "Löbliche Fensterbilder für Ihren Heimrechner" gibt es sehr coole Wallpaper!!![/quote]

  • Die Seite ist 100 % Fake.




    So Dumme Beispiele zu fast allem Löblichen kann ja garnicht mehr ernst sein :D




    Andersrum kann man wieder meinen welcher Idiot sich so eine Mühe machen würde!




    Löbliche Heimrechner :lol:




    Der löbliche Heimrecher sollte nur eine 2MB Grafikkarte eingebaut haben. Grafikkarten mit grösseren Grafikbausteinen verleiten zum Anschnur-Spielen (z.B. Conterstrike oder dergleichen). Anschnur Spiele führen bekanntlich zum totalen Irrsinn und schlimmstenfalls zum Gehirnbrand.




    2.


    Mit einem Kompakt Platten Spieler (unlöblich: CD Player) muss Ihr löblicher Heimrechner natürlich auch ausgestattet sein.


    WICHTIGER HINWEIS:


    Bitte verbinden Sie das Klang Kabel der Klangkarte (unlöblich: Soundkarte) nicht mit dem Kompakt Platten Spieler (unlöblich: CD Player), denn sonst können Ihre Kinder Musikscheiben mit Hilfe des Kompakt Platten Spielers (unlöblich: CD Player) hören.




    3.


    Von einem Brenner kann ich nur abraten. Jugendliche kommen gerne in die Versuchung und laden sich Anschnur-Spiele oder andere Weichwaren aus dem weltweiter Internetz herunter und brennen sie dann auf eine Kompaktscheibe (unlöblich: CD)


    Bitte lesen Sie auch meine löbliche Reportage über den Elektronischen Esel.




    4.


    Als Betriebssystem empfehle ich Ihnen Microsoft Windows 95 oder Microsoft Windows 98.


    WICHTIGE HINWEISE:


    Bitte installieren Sie keinen Reellen Spieler (unlöblich: Real Player), den Medien Spieler (unlöblich: Media Player) oder die Apfel-Schnell-Zeit (unlöblich: Apple Quick Time). Mit Hilfe der beiden Weichwaren können Ihre Kinder unzüchtige und diabolische Filmchen über das weltweite Internetz anschauen.


    Auch das Blitz-Programm von der Firma Macromedia (unlöblich: Macromedia Flash) ist eine sehr unlöbliche Erweiterung für Ihren Heimrechner. Davon sollen Sie ebenfalls Abstand nehmen.




    5.


    Wenn Sie einen Internetz Anschluss haben, dann sollten Sie zum Schutze Ihrer Kinder eine löbliche Kinderschutzweichware installieren.




    Edit:




    Also irgendiwe glaub ich noch nicht so recht an einen Fake, och meine


    Ein Forum, Gästebriefe mit Antwort und Unendlich viele Themen.


    Wer ist so Dumm??




    Wir müssen diese *Unlöbliche* Seite zupflastern mit Beschwerden :D

  • Sogenannte Lokale Netzwerk Feiern (unlöblich: LAN Parties) finden immer mehr Anhänger.


    Dutzende, teilweise sogar hunderte unlöbliche Jugendliche versammeln sich in grossen Räumen und veranstalten blutige Hass Orgien.






    LoL also wär macht sich solche Mühe so eine Riesen seite zusammen zu stellen, muss ja total dumm sein :roll:

  • Bitte geh mal in den (man ist die Seite Umfangreich :D )


    Chat


    Ich war jetzt grade drinn (als Gerlinde *frag mich nicht warum :? ) und hier ein ausschnitt vom Chat :lol:




    <Gerlinde> Was fü eine UNLÖBLICHE SCHEISS SEITE


    <Gerlinde1> genau!!! alles fake


    <Gerlinde> MEIN NAME IST NICHT GERLINDE


    <Gerlinde> AAAAAH


    <Gerlinde> lol


    <Gerlinde1> meiner auch nicht


    <elmo> wie heissen sie dann?


    <Ilse_Jaund> schreien sie hier net rum


    <Gerlinde> lol


    <Ilse_Jaund> lassen sie sich adoptieren


    <Ilse_Jaund> heiraten sie


    <Gerlinde> lol


    <Ilse_Jaund> oder machen sie sonst was


    <Gerlinde1> aber die macher verstehen ihr handwerk

  • Yep, die sind einfach nur dumm und muten, vielleicht morgen nochmal, hey warum hab ich jetzt angst das ich nen Virus drauf hab wegen der dummenseite? Hast du auch Java envoirment drauf? Das is irgentwie nicht so wie das alte java von dem man nie was gesehen hat, das drengt sich aber voll in den systemstart.

  • AJJAAA


    http://pfaffenberg.permuda.net/menschen2004.html




    Ich bestell mir sicher bald die Pfaffenberg's löbliches Werkzeug (Weichware) und Pfaffenberg's Feuerwand (Firewall), is die besser als Sygate lol




    * ICQ (Diabolisches Plauderprogramm) wird gelöscht


    * Der Reele Spieler (Real Player), der Medien Spieler (Media Player) und Apfel Schnell Zeit (Apple Quick Time) wird gelöscht. Diabolische Videos können nicht mehr abgespielt werden.


    * Der Treiber der Klangkarte (Soundkarte) sowie der Treiber der Grafikkarte wird gelöscht.


    Die Auflösung wird auf 640x480 Bildpunkte (16 Farben-Modus) gesetzt. Ein keusches Stehsegeln wird ermöglicht.




    Echt Deutsches Fabrikat.






    * Unzuchts-Heimseiten werden abgeblockt


    * Unlöbliche Plauderkanal-Heimseiten werden abgeblockt


    * Diabolische Bilder aus dem weltweiten Internetz werden nicht angezeigt.

  • Lool, wieviele von den Seiten gibts den noch.




    Vor Jahren hatte ich schon mal nen Link, muss mal schaun


    ob ich den noch wo finde ^^




    waves


    Ashgard, der solche FAkeseiten immer wieder genial findet

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)