ULTIMA - Redemption - neues Game, würdiger Ultimaabschluß

  • WOW... das Intro sieht wieder ... aus. Weiss nicht wie ich es sagen soll, bin sprachlos.


    Da bekomme ich gleich Lust meine jährliche Ultima Zockphase zu beginnen. ;) (6,7 1+2,8 alle nacheinander durch, das dauert dann ein paar Monate :p)


    Fehlt mir nur noch der letzte Teil, der das ganze abschliesst. (Orginal U9 habe ich nur einmal durchgezockt, dann nimmer angerührt :o )


    Hoffe ihr übernehmt Züge aus dem U8 Magiesystem :)


    Sowas ähnliches habt ihr ja vor!




    Freu mich wirklich schon drauf, auch wenn es noch ein bissel dauert ;)

  • ich will redemption auch unbedingt haaaaben. das ganze sieht fantastisch aus und ultima verdient wirklich einen würdigeren abschluss als ultima IX: acension... das habe cih aufgrund eintönigkeit nämlich auch nie durchgespielt (gehe in dungeon, holy glyph, gehe in stadt, hol auftrag, um ein item zu bekommen, erfülle auftrag, bekomme item, gehe zu schrein, cleanse ihn... *gääähn*).




    daneben noch ein paar unfertige geheimgänge durchforsten (angenehm: gleich im ersten dungeon hats eine gut versteckte geheimtüre gegeben, wo es dann noch wahnsinnig weit weiterging.. und dann war sackgasse. gamefaqs sagte hiezu nur "der dungeon is net fertig, der is in der sackgasse wirklich aus); das waren dann 2 spielstunden für NIX.

  • Nen XP Patch für Ultima Pagan kennt ihr nicht oder ? Würd ich mal gerne w. zocken hab aber nur die CD Version. Der Mod sieht verdammt gut aus. Hoffe ich wechselt nicht von Morrowind zu Oblivion

  • Zitat

    Original von Eiti


    Nen XP Patch für Ultima Pagan kennt ihr nicht oder ? Würd ich mal gerne w. zocken hab aber nur die CD Version. Der Mod sieht verdammt gut aus. Hoffe ich wechselt nicht von Morrowind zu Oblivion




    Nein, so einen Wechsel können sich nur Modteams leisten die bisher eh nichts gemacht haben ;)


    Im Ernst: Wir haben schon zu viel mit dieser Engine erstellt was nicht einfach so portiert werden könnte. Wir benutzen ja nicht nur die engine um ne neue Welt zu bauen und neue Texte einzufügen sondern auch das Spiel funktioniert teilweise anders (hat andere features) als Morrowind (gehab hat). All dies muss gescriptet werden und diese scripts kann man nciht einfach übernehmen. Es würde ein Jahr Arbeit verloren gehen.




    Zu Pagan: HIER findest du das Tool "U8 in Windows".