Film im Fernsehn

  • Heute:




    Pro7


    20.15


    Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (no comment :wink: )




    -Und danach die Comicversion




    ORF1


    20.15


    MA 2412 - Die Staatsdiener (kenn ihn nicht, war kein fan der Serie, wems gefällt, der war erst im Kino)




    RTL


    20.15


    Die Mumie kehrt zurück (ganz ok, bzw guter Film)

  • wie hat euch eigentlich Clone Wars gefallen???


    Meine Kritik:


    1.Ich fands scheiße das so wenig gesprochen worden ist-sonst wars eigntlich recht cool.


    2.Die Klonkrieger sind irgendwie komisch,weil sie habn doch einen dämpfer dass sie nicht so eigenständig handeln(oder so irgendwie)


    -deswegen find ich es seltsam dass ein klonkrieger wie ein Cowbow mit seiner waffe umgeht und sie um seinen finger kreisen lässt(oder wie man das sagt).


    3.Die Jedis sind noch seltsamer.Mace Windu nimmt es ganz alein mit einer riesigen armee auf (noch dazu mit einem stampfroboterirgendwas)....


    Wie verdammt noch mal soll das gehn????!!!!!!!!In Episode 2(beim endkampf)werden ziemlich viele jedis von den gleichen robotern umkreist,und da dachten sie nicht mal zu gewinnen(Mace war auch dabei)!!!!


    Und jetzt ist er ein unbesigbarer ultra-mega-giga-jedi-meister?


    4.Joda war ein wenig zu lahm.In episode 2 war er so beweglich und ultra fitt.


    5.In der Anfangsszene sind die Transporter schlecht gezeichnet.






    das wars :o

  • 1: Das ist Zeichentrick


    2: Das ist Zeichentrick




    Die Clonetrooper die Akrobatischer Natur waren, sind allesamt die Eliten und haben eine Speziealausbildung (auch wenn es etwas Übertrieben dargestellt wurde, aber positiv gemeint)


    Ich kann mir auch nicht Vorstellen das irgendjemand aus den Filmen auch nur annähernd soetwas machen würde was man in Clone Wars gesehen hat. Weil es Zeichentrick ist :D




    Ich schätze es wurde deshalb wenig Gesprochen weil es einfach (bis auf wenige Ausnahmen glaub ich) keine Origanalsprecher in der Us Fassung gab und sie das Feeling beibehalten wollten.




    Ich fands aber klasse das sie alle Deutschen Sprecher bekommen haben :D




    Langsam gewöhn ich mich an die Burschi Stimme von Anakin.


    Die Gegner hat man sich halt Extra ausgedacht.




    Als Obi Wan mit dem Speeder die Wand bis zum geht nicht mehr Hochgefahren ist um dann den Rest des Turmes per Sprung zu Erklimmen war schon etwas Komisch.




    Die Kämpfe waren einfach nur Grenzgenial und es war für mich eine der besten Unterhaltung bei Zeichentrick bzw mit Star Wars Inhalten Ever!




    Mace war doch einfach nur noch Cool, Anakin und Obi Wan sowieso und der Kampf mit Grivious zum Schluss war ein tolles Ende der 1 Staffel.




    DVD is sogut wie gekauft!






    Ps: Wie kann man nur so Kritisch sein, bist ja schlimmer als Us Kritiker, Dani :D

  • immer kritisch bleiben 8)


    wie stehts eigentlich mit der anderen DVD,ähm,Star Wars Evoks oder so,


    gibts die schon lange oder kommt sie erst raus???Das Design der Hülle kommt mir irgendwie altmodisch vor...

  • war das jetzt eigentlich die komplette erste Staffel von Clone Wars oder nicht???Und wird Pro sieben die folgenden Staffeln dann auch senden?


    Wenn ichs mir auch aufnehmen kann,ist clone wars mir eine DVD nicht wert.Aber eigentlich wars ja recht cool :o

  • was mir an evoks nicht so gefiehl war das es bis auf die evoks nichts mit star wars zu tun hatte.




    kann sich eigentlich noch jemand an die evoks zeichentrickserie erinnern?

  • Gab ja auch eine Zeichentrickserie nahmens *Droids*


    Hab beide nie gesehen


    Die Dvd der besten Folgen soll ja bald auch bei uns erhältlich sein.


    Die Serie spielt in den mitt 80ern