Harald Juhnke ist tot!

  • is mir beides wurscht.... der eine war schon lange tot .. den anderen kenn ich kein stück nur von doofen lieder die leute trällern wenn se zu sin

  • tjo :wink: ... ne is doch so ... der papst hat nich wirklich einfluss, er kann zwar noch was bezwecken aber die großen(g.bush) is das doch egal un wer is harald j. ???

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    tjo :wink: ... ne is doch so ... der papst hat nich wirklich einfluss, er kann zwar noch was bezwecken aber die großen(g.bush) is das doch egal un wer is harald j. ???




    5, SETZTEN.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • der papst hat ebenso seinen eigenen geheimdienst und ne eigene garde. der vatikan is politisch gleichauf von der bedeutung wie die USA.


    Schon allein deswegen weil Amerika sehr christlich konservativ denkt.




    Ohne gottes segen läuft da gar nichts...




    Außerdem haben die Kreuzzüge auch ordentlich Menschenleben gekostet, inkl. plünderungen, vergewaltigungen, verbrennungen, etc. krieg halt eben.




    Und das alles unter dem Christus-Kreuz. Also das nenn ich Macht.


    Der einzige unterschied zwischen Vatikan und USA is dass der Vatikan seine Macht nicht zu militanten Zwecken missbraucht.


    "Ausnutzen" lassen sich ja alle gern ;)




    Harald J. war witzig... und wenn papst nen threat kriegt, dann Harald auch!!

  • hehe naja der papst hat ne garde wenn ich genug kohle hätte ich ach^^...


    aber christ sein heißt ned auf papst hören auch wenn man katholisch is der papast sacht..."GW 2 is nich gut".... bush sacht..." gott will das wir dieses land befreien"..wer hat wohl gewonnen ^^....


    poli einfluss nur bei politikern die ängstlich sin.. bush is ned ängstlich vieleicht en arsch aber ängstlich neee.... vor 15 jahren oder so hätte er ja geholfen polen unabhängikeit zu machen nur das erfahren jetzt alle erst strange :roll: ... nur wenn bush wem droht weiß es jeder mhhh

  • Ich fands zuletzt einfach nur noch blöd das der arme man mit allen Mitteln am Leben erhalten blieb. Hat der nicht mal gesagt wenn Gott ihm sagt er solle abtreten (also der Tot) dann lässt er es auch (würde also heisen wenn er das zeichen dazu bekommt). Hmmm




    Harald J. war ganz gut, müssten mal ein Alkoholhaltiges Getränk nach ihm benennen.

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Harald J. war ganz gut, müssten mal ein Alkoholhaltiges Getränk nach ihm benennen.




    Gibts schon, heisst 'Kamikaze' ;)




  • Oh ok lol das was er gemacht hat war ja nichts anderes als Kamikaze.


    Ich häts genannt, drunken mit dem jhunken


    Warum musst er so tief sinken, hätte sicher noch einige gute Shows abliefern können.