Herr der Ringe Schmuck in Innsbruck?!

  • So nochmal so ein Suchtopic zum Thema Innsbruck. Nachdem ich ne günstige Pension gefunden habe bin ich nun auf der Suche nach einem Laden oder Shop der HdR Schmuck, im speziellen Arwens Abendsternanhänger anbietet. Kennt da jemand was? Wär total wichtig ;) Vielleicht kann mir ja heute noch jemand drauf antworten. thx

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • auf der museumsstraße vom silpark richtung altstadt ist auf der linken seite ein schmuck geschäft die hatten das mal ob sie es jetzt haben weis ich nicht.




    sonst ist der anichstraße noch ein schmuckgeschäft die das mal hatten .




  • Danke, werd da morgen einfach mal hinschauen!

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • jo wie scho gesagt:




    gehst am besten mal die museumsstrasse entlang und haltest deine augen (wenn richtung westen gehst also richtung Sillpark(is das einkaufszentrum am eeeennnndeee der strasse)...haltest deine augen einfach ma auf die rechte seite..da sin paar schmuckshops die früher HDR zeugs in der auslage hattn.




    mueseumsstrasse = wenn du bei so ner kreuzung bist, wo du 1. goldene dachl runterschaust,2. hinauf eigentlich die mariatheriesnstr. erkennst sofort:P siehst...einfach von der kreuzung aus nach westen ;)




    aja und nen abstecher ins gameware machen :) is klar *g*




    am besten per IVB bus -> [ C ] - baggersee - / - Luigenstrasse - *rechtzeitig aussteigen bitte :) @ Toys'r'us (greifcenter)




    für fragen checkst einfach ins forum hier ab :) gibt genug *freeinetstations* im zentrum.




  • Echt ? hab in ibk no net eine gesehen

  • Das Klinikareal is voll davon, in den Rathausgallerien gibts auch Inet, aber k.A. ob die free sind.




    Ahja, hab grad bei Kumpels nachgefragt und die meinten, es gibt Arwens Abendstern um stolze 120 € im Siouxsie.


    Is nicht jedermanns Laden, aber haben teilweise echt gute Sachen.


    Das is wenn vom Hauptbahnhof Richtung Norden gehst (Nordkette!! :D Sillpark, Messegelände) auf der linken Seite. Das Gschäft außen (die Wand) is ganz in weiß, bei dem man sieht, dass es zerst schwarz war. ^^


    Wenn beim Lady O' bist, bist scho zuweit.

  • jop rathaus gallery = gratis internet..ca~ 15 * "stationen"




    jo wenn du sagma mal zum *dunklen* volk angehörst, schau doch ma ins Siouxsie vorbei..




    wie scho gesagt..unterm bahnhof (unten is für mich norden :D)




    und wenn hunger hast auf kebap od. pizza --> Pizza+Kebap Magic Altstadt nr1. :)




    Mir fällt da grad auf..Innsbruck is eigentlich irgendwie voll klein 8|




    wenn man sich irgendwo aufhalten will = von mariatheresienstr-sillpark und ausm beim greifcenter-dez..hmm voll mies :D *g*




    @pension..wenns letztes weekend gwesen wär hättest sogar bei mir übernachtn können "free" :lol: *g*




    ansonsten kannst in IBK net viel falsch machn..wünsch dir noch nen schönen aufenthalt.

  • Danke euch allen für die Infos!!!!


    @Zion: ich meld mich bei dir!




    mfG Nameless

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Ja danke, habs mittlerweile eh bekommen, allerdings fällt da verwendungszweck jetzt weg, life sucks :cry:

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Ich hab ihn eh gekauft, nur ist es eben zu spät ihn meiner Freundin zu geben, da sie das nicht mehr ist. :cry:

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...