Drucker kaufen

  • Ich wollt mir nen neuen drucker zulegen da mein alter(Canon s450) nur mehr rosa druckt(liegt nicht an Mangel an Farbe).Außerdem frisst er sich dauernt ins papier ein,welches dann nicht mehr raus kommt...


    Der drucker hat nicht lange durchgehalten(war auch um es leicht auszudrücken "billig",aber nicht gebraucht),genau gesagt CA. 1 Jahr.


    Meine vorstellung von nem neuen:Nur ein ganz normaler Farbdrucker,kein fax usw.


    Sind die billigen, zum beispiel bei Quelle ein Canon um 60 euro,zu empfehelen oder nicht?Halten die auch mehrere Jahre durch?


    Und welche marke würdet ihr empfehlen,Canon oder HP?

  • canon ist von den patronen um einiges billiger als hp ( nachbaupatrone um 2,5 euro) bei canon würde ich nen empfehlen der auch gleich rohlinge bedrucken kann gibts inzwischen schon um 150 euro.

  • ne so nen brauch ich nicht.Ich hab dafür so ne software(bei der post um 30 euro)da kann man eine abbildung gezielt auf ein spezielles papier drucken und dann auf die CDs draufbicken,funktioniert brächtig

  • hatte auch besagtes system , aber a mit der zeit lösen sich die folien und b schaft man es trotzdem nicht das ganze richtig zentrisch zu machen und das tut auf dauer den laufwerken nicht gut.

  • Also ich sag klar Canon (so wie die meisten anderen auch in einem alten Thread, meldet euch auch mal hier, zur bestätigung, da gings auch um HP oder Canon), HP mag zwar eine guter Hersteller sein, allerdings nicht bei Druckern.




    PS Ich hab den besagten Drucker mit CD Druck aufsatz (i865) und der ist sein Geld wirklich wert (hab bis jetzt noch keine CD bedruckt, damals auch Folien verwendet).

  • auch jeden Fall solltest du nicht die Original Patronen kaufen. bei http://www.pearl.de gibt es recht günstige Alternativen. Oder füll sie einfach nach.


    Originale-Druckerpatronen kosten ja en Vermögen!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Ja und dann kannst den Drucker wohlmöglich wegschmeissen da die Nachfüll tinte schrott war ! Hab schon einge solcher fälle in der fima kappt und die hersteller sagen natürlich dass es an der tinte liegt und somit kannst da die Garantie an den Hut stecken.




    Metalhead: einfach ATOM ROFL

  • muss mal für canon die adresse raussuchen ich habe nen hersteller da kostet mich die farb patrone von canon 3 euro und ich befüll jetzt den drucker mit der 15 ten patrone dieses typs und hatte nie probleme.


    versand kostet zwar 10 euro aber bei einem großeinkauf rentiert es sich gewaltig.




  • Ich drucke verdammt wenig, das letztemal hab ich vor 2 1/2 Jahren für eine komplette Canon Patrone 49 Euro hinblättern müssen (Drucker S100).


    Soweit ich weiss kosten allein die Schwarzpatronen beim Karstadt, so um die 20 Euro.

  • Ich hab den Epson RX420. Bin verdammt zufrieden mit dem Teil. Einziges Manko vielleicht: er braucht ziemlich lange bis er einsatzbereit ist.




    Was haltet ihr eigentlich von Epson?




  • Tja dann red nciht, aktuelle sind die Pixma 1500-8500 und da kostet eine Patrone um die 10€ Wohlgemerkt orginal !

  • Zitat

    Original von Schamsen




    Tja dann red nciht, aktuelle sind die Pixma 1500-8500


    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich nen S100 hab und die Canon Patronen für den Drucker, viel teurer sind im Vergleich zu Drittanbieter Patronen.